Wann Eisprung nach Abgang?

Hallo an alle!

Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen kann: Wann kann man nach einem Abgang in der 6. SSW wieder mit einem Eisprung rechnen? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für eure Rückmeldung!

1

Hallo 👋

Erstmal tut mir dein Verlust leid 😔
Das kommt auf deinen Körper an. Das ist individuell unterschiedlich. Dein Körper muss erstmal merken, dass er die Eierstöcke wieder anwerfen muss.
Nach meiner ersten FG an 5+3 am 25.5. war der nächste US am 16.5.....da ist der HCG binnen einer Woche von 2170 auf 187 gesunken...2 Wochen danach war der Ovu fett positiv...
Nach der 2.FG am 3.8. hat es länger gedauert....am 1./2.9. war da der nächste Eisprung, obwohl der HCG da deutlich schneller gesunken ist. Von 3109 am 28.7. auf 100 am 2.8. ...
Fazit: du musst abwarten und auf deinen Körper vertrauen 🍀

Liebe Grüße
Fledily

2

Bei mir war der Eisprung nur 2-3 Tage später als sonst. Allerdings ist mein Krümel auch nicht regulär gewachsen und war nur biochemisch feststellbar (HCG max war 550).

3

Hallo Karla,

nach meinem Abgang in der 7. SSW hatte ich genau 4 Wochen später meine Periode.
Das heißt wohl, dass ca. 14 Tage nach dem Abgang schon der nächste ES gewesen sein muss. Wir hatten den Zyklus aber wegen der AS und BS pausiert 😪

Jeder Körper braucht aber anders. Nimm dir die Zeit, die du und dein Körper für den Verlust braucht.

4

Huhu,

etwas durcheinander kommt der Zyklus nach einer FG meistens.

Ich hatte nach natürlichem Abgang 8. SSW an ZT 24 einen ES. Das kommt bei mir aber ab und zu auch einfach so vor, dass der ES erst so spät ist.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Also ist es durchaus möglich, dass ich in diesem Zyklus einen Eisprung haben könnte. Dann mache ich mal Ovus. Man hört ja so oft, dass viele dann gleich wieder schwanger werden, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist. Naja, mal sehen…

Ich danke euch!

6

Dein Verlust tut mir sehr leid 🥺❤️
Ich hatte nach jeder FG, egal ob Ausschabung, natürlich oder medikamentös immer gleich einen Eisprung gehabt.
Mein Körper stellt immer recht schnell wieder auf normal um😌
LG TattooMum