Heute Transfer...

Ich hatte heute an PU+5 Transfer mit einer nicht Optimalen Blastozyste, wobei... Sie war noch nichtmal eine Blasto, man konnte erahnen das sie es heute evt noch werden wollte.
Leider ist nur diese eine übrig geblieben, von 10 reifen Eizellen ließen sich nur drei befruchten, am Donnerstag sahen alle sehr schön aus. Heute war dann nur noch diese eine da, ganz schön frustrierend wenn ich das so sagen darf.
Die Eizellqualität war nicht so gut, wie die Biologin am Donnerstag am Telefon sagte.
Ich hab allerdings schon knapp ein Jahre Pimp my Eggs gemacht, hat anscheinend nicht geholfen.
Kann ich die Produkte eigentlich jetzt weiter nehmen? Hab sie jetzt abgesetzt, zwecks weiteren Versuch meine ich.
Am 27. ist Bluttest, solange will ich es auch aushalten. Jedenfall Mühe geben will ich mir🙈

Fühlt euch gedrückt.
Bibi 💗

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Würmchen gut fest beißt.
🤞🤞🤞
Noch ist alles drin
Meine Schwester hatte vor einigen Jahren auch nur eine EZ (über die Qualität weiß ich leider nichts genaues, aber soll wohl nicht die beste gewesen sein).
Diese EZ wird im November 10 Jahre alt ;)

Alles Gute und gib die Hoffnung noch nicht gleich auf. 💕💕💕

3

Das macht Mut, danke. Morgen sieht es auch anders aus, die Gefühle sind heut komisch 🙈

2

Huhu liebe bibi 😘

Ich hoffe sehr, dass es genau die richtige Eizelle ist 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

BT haben wir dann auch zusammen 😃

Ich lasse nach der PU alles weg, was das Immunsystem unterstützt, also Zink, Vitamin C und so.

Omega 3 und Vitamin D nehme ich weiter, das ist auch in der Schwangerschaft wichtig.

Beim Rest weiß ich es auch nicht so genau, ob es gut oder schlecht ist, das lasse ich zur Sicherheit auch weg bzw. nehme nur noch ganz wenig.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich danke dir für deine Antwort, dann nehme ich Omega3 und Vitamin D wohl auch weiterhin, hab vorhin in der Klinik auch vergessen zu fragen. War Gefühlsmäßig nicht auf der Höhe 🙈😅

5

Hallo Bibi,

das tut mir leid - eine aus 10 ist auf den ersten Blick wirklich nicht so schön. Aber du brauchst ja auch nur eine! Vielleicht ist es ja die eine! Ich drücke dir alle Daumen.

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️🙏🏻

7

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!