Hallo,
wir üben seit 01/2021 und dieser Zyklus ist unser 1. Letrozol Zyklus. Heute ist ZT 14 und ich hab noch immer kein positiven Ovulationstests.
Am Dienstag ZT 10 war mein Ei 1,59cm lait US, ist das schon reif gewesen? Meine Ärztin sagte wir sollen Donnerstag und Freitag 🐝 setzen. Geklappt hat es leider nur Donnerstag spät abends. War der LH Anstieg schon? Mein FÄ sagte noch das ich in der Einnahme Zeit von Letrozol kein LH Test machen soll, da der immer positiv anzeigen würde. Montag war meine letzte Einnahme. Also machte ich erst ab Mittwoch früh die ersten Tests.
Vergangenes
Im Mai bin ich schwanger geworden, was aber im Juli in der 10. Ssw gegangen ist.
Mein TSH Wert lag bei 5 und mein Prolaktin bei 189.
Dank Medikamente liegt aktuell mein TSH bei 0,5 und mein Prolaktin bei 1.
Beide Werte sind nun ideal zum schwanger bleiben.
Eisprünge hatte ich bisher immer laut LH Test und was auch die Ss im Mai zeigte. Im August war eine große "Lücke" nach dem Eisprung zu sehen, was auf einen ES hindeutet. Jedoch im September war kein Ei da, nix. Nicht mal ein verkümmertes. Und diesen Zyklus dank Letrozol dafür 2, aber nur eines was Sprungreif ist.
Was sagt ihr dazu?
Danke und LG
Kein positiver LH Test trotz Letrozol und reifem Ei
1
Ich denke, dass der Eisprung einfach später ist, als die Ärztin vermutet. Hatte diesen Monat beim Arzt auch ein 18 mm Eibläschen und erst 3 Tage später einen positiven LH Test.
Mein Kiwu Arzt verschätzt sich da auch immer gern. Es ist halt leider nicht jeder Körper gleich.
Vielleicht könnt ihr nächten Monat auslösen? Dann ist die Frage mit dem wann etwas einfacher.
2
Hi Blümchen
Danke für deine Worte.
Der US war an ZT 10.
Und vom 11 bis 14 ZT war kein LH Test positiv.
Danach konnte ich nicht mehr testen, weil leer 😂
Sex hatten wir Donnerstag Nacht und Samstag Nacht.
Ich hoffe das es was gebracht hat
Das mit dem Auslösen klingt super. Das werde ich ansprechen.
Danke und liebe Grüße