Endlich Positiv getestet Viren verteilen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bedanken für die 4 Jahre Hoffnung, Tipps, Ratschläge und beruhigenden Worte. Es hat nun bei der 2. ICSI (6Zeller) geklappt. Ich hätte nicht gedacht, das mich das zum weinen bringt.Ich hatte morgens SS Tests gemacht vor der Blutabnahme, aber nicht drauf geschaut. Dann als die Praxis mich anrief, war ich einfach nur baff und die ganze Last ist von einem abgefallen. So viele Freunde, Familienangehörige sind in der Zeit schwanger geworden. Und nun solls auch bei uns geklappt haben. Mein HCG 150,7 und darauf die Woche steht Ultraschall an(?). Nun Frage ich mich, warum so schnell ein Ultraschalltermin?
Ich bin jetzt TF + 18(Punktion + 20).

Ich möchte euch allen Schwangerschaft - Viren schenken… ♥️ 🍀 ♥️ 🍀 ♥️ 🍀

California14 mit Peanut

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Hey,

oh wie schön ❤️. Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Der 1. US ist meist schon eine Woche nach positivem BT, um zu sehen, ob dir Fruchthöhle richtig sitzt. Mehr erkennt man dann meist noch nicht. Im Termin drauf (eine Woche später) kann man dann aber oft schon den Herzschlag sehen und dann wird man aus der KiWu-Klinik entlassen und wechselt zum Gynäkologen.

5

Danke für die Antwort. Damit kann ich jetzt was anfangen, denn ich würde sagen es ist zu früh.

6

Vermutlich so früh weil dein HCG Wert Bombe ist. Alles Liebe weiterhin 🍀❤️

7

Ohhh ich hoffe auch, mein Mann hat Sorge das es zwei dein könnten 🥴Wir nehmen es wies kommt und sind dankbar, das Sohn ein Geschwisterchen bekommt. Wenn alles gut klappt….

8

Herzlichen Glückwunsch!

Wann wurde der Bluttest gemacht? PU14?

Bei mir ist morgen PU21 der 1. Ultraschall. Ich denke die Ärztin will wegen der Überstimulation schauen und sehen, ob ich Flüssigkeit oder Zysten habe und wie meine Eierstöcke aussehen.

10

Hallo, PU + 20, Ultraschall ist am Freitag.

11

Hey, wie war dein Ultraschalltermin?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀😊

14

Danke