Ich sehe was, was du nicht siehst 🙈

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute TF + 6 und natürlich total nervös ob es dieses Mal geklappt hat.
Jetzt konnte ich es natürlich nicht sein lassen eine Testreihe zu starten ( ja schon recht früh 😅)

Jetzt bin ich doch der Meinung auf den Test heute morgen einen leichten Schatten zu sehen.
Bekomme es aber egal bei welchem Licht nicht abfotografiert.
Habt ihr das auch schonmal gehabt oder bilde ich es mir tatsächlich ein so wie mein Mann es mir gerade netter Weise gesagt hat 🥴

Man greift ja schon nach jedem Strohhalm.....

1

Ich kann leider nichts Sehn... Drück aber die Daumen das noch ein Strich kommt

2

Dankeschön,

Ja ich sag ja , auf dem Bild sehe ich auch rein garnichts aber eben auf den Test meine ich was schimmern zu sehen 😅

3
Thumbnail

Ich habs mal etwas modifiziert 🥴

9

Da sieht man einen leichten Schatten... Daumen sind gedrückt 🍀

4

Also ich sehe den Strich :-D
Drücke ganz fest die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird #klee

5

Ich sehe auch etwas und drück dir die Daumen, dass er stärker wird 🍀

6

Ich sehe auf dem untersten einen ganz zarten Schatten 🙂

Ich hoffe, es wird mehr 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich kann leider auch nichts sehen. Teste in 3 Tagen erneut.

8

Hi!
Auf dem modifizierten Bild sehe ich auch einen Schatten. Ich habe glaube die gleichen Tests und mir ist aufgefallen, dass an der Stelle für den zweiten Strich die Oberfläche oft minimal anders ist und man dadurch einen Schattenwurf bekommt. Da fällt mir immer ein Strich auf. Ich denke wenn man zur Fraktion "ich starre 5 Minuten auf den Test und halte ihn an 5 Lichtquellen" gehört kennt man das Phänomen 😄 allerdings sollte der Strich dann auf dem modifizierten Foto nicht zu sehen sein.
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich finde das sieht ganz gut aus

14

Hihi also ich gebe zu dass ich da natürlich auch was sehen will, aber bei den Teststreifen der letzten 4 Tage sehe ich rein garnichts.
Noch ist eh alles spekulation, aber ich versuche vorsichtig positiv zu denken 😊

10

Ich seh am untersten einen Schatten!
Drück dir die Daumen, dass dein Mann ihn morgen auch sehen kann...oder Übermorgen 💫🍀

13

Nachdem ich Ihm den Verlauf hier zum Lesen gegeben habe , sagt er jetzt auch er würde was sehen 😅

Vielen Dank, ich hoffe sehr

11
Thumbnail

Ich bin in deinem Team... ich bekomm den schwachen Strich auch kaum auf Bild.. aber meiner ist TF+4 und ich tippe noch arg auf spritzenreste ;).

Ich drücke die Daumen.

12

Schön 😊

Ich kenne mich leider nicht aus wie lange man die Spritze noch nachweisen kann etc.
Ist aber bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich oder ?
Ich drücke dir auch die Daumen dass du bald eine Steigerung siehst