Es+14 Tr+9

Huhu ihr lieben, auch heute ist der Test immer noch blütenweiß u da wird sich nun auch nichts mehr ändern . Ich werde jetzt definitiv damit abschließen. Würde auch am liebsten die Medis absetzen aber das wäre dann wohl zu früh , BT ist erst Freitag.

Liebe Grüße Stephie🌸

1

Huhu Stephie,
das tut mir leid, das ist so ein Sch***gefühl. Fühl Dich gedrückt. Mein frühster Test war an PU+15 und der war auch negativ (sonst habe ich immer später getestet). Ich habe dann die Medis abgesetzt. Aber ganz geheuer war mir das nicht (Klinik hat immer gesagt testen erst an TF+14). Daher kann ich dazu nichts raten - glaube, das ist eine individuelle Entscheidung.
Hast Du etwas eigefroren und könntest gleich weitermachen?

2

Nein das war unser letzter kryo Versuch , insgesamt hatten wir schon 3 icsis u 3 kryos u nun ist alles aufgebraucht u es ist Aus u vorbei 😢🥺

3

Ach Mann, das tut mir leid! Dann würde ich die Medis weiter nehmen und donnerstag vor dem BT noch mal testen - ob Deine Tage dann etwas früher oder später kommen ist ja egal.

Wegen der aufgebrauchten Kassenversuche: vielleicht kommt später noch eine mini ICSI in Betracht, wenn ihr den Schreck verdaut habt. Die ist ja etwas günstiger und als Selbstzahler noch eher zu packen.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Wenn der Test blütenweiß ist, kannst du absetzen. Du verlängerst den Zyklus unnötig, wenn du noch 5 Tage bis zum BT wartest. Ein 10er als auch ein 25er müssten heute bei einer intakten Ss anzeigen.

Es tut mir leid :-(

7

Ja ich werde morgen nochmal testen aber bis jetzt ist alles blütenweiß . Das predni hab ich heute schon reduziert .

5

Das tut mir sehr leid, liebe Stephie, fühl dich gedrückt ❤️

Vielleicht findet ihr noch einen Weg, wie es weiter gehen kann, vielleicht auch mit Alternativen. Wie auch immer, ich wünsche euch alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich danke dir ❤️Wir werden es erstmal sacken lassen u dann schauen wir weiter.