Hallo ihr lieben,
Nach etwas über endlosen 18 Monaten bin ich nun endlich schwanger 🥳. Wir hatten Ende August einen Termin in der Kiwu und haben mit GvnP gestartet, ich habe Clomifen bekommen und Zyklusüberwachung. Und es hat gleich im 1. Zyklus voll durchgeschlagen 🙈. Ich bin jetzt mit meinem 5. Wunder endlich schwanger bei rechnerisch 5+2 🥰.
Den ersten Termin beim Frauenarzt habe ich mir aber erst in 1 1/2 Wochen geben lassen. Ich möchte nicht so früh dort hin.
Viren werde ich nachschicken wenn alles gut ist.
Liebe Grüße,
Ilvi mit 🧒🧑👧👩 und 👼🤰inside
Endlich hat es geklappt 😊
Wow, Knaller! Glückwunsch! Du hast ja eine richtige Rasselbande - das finde ich SO schön! Alles Gute!
Vielen lieben Dank 🤗.
Ja, eine echte Rasselbande. Aber noch nicht fertig 🙈. Wir haben einen großen Bauernhof, und viel Platz 😊
Oh wow… herzlichen Glückwunsch. Ihr seid beide noch ziemlich jung oder, wenn dein Mann erst 25 Jahre alt ist. Es freut mich, dass es auch Paare gibt, die doch noch auf Anhieb schwanger werden und nicht, wie die meisten anderen hier einen sehr langen und steinigen Weg durchlaufen müssen. Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber warum bist du in diesem Forum? Offensichtlich seid ihr doch sehr fruchtbar ;)
Wahnsinn und Danke, dass du dein Segen mit uns teilst 👍🏻
Alles Gute 💐
Hallo 🙋♀️,
Vielen Dank. Na ja, wir haben jetzt auch 18 Monate gebraucht um schwanger zu werden und hatten Unterstützung in einer Kiwu Klinik 🤷♀️. Bei den ersten 4 hatten wir das nicht. Nur das 5. wollte nicht kommen.
Darf man in dieses Forum nur schreiben wenn man noch kein Kind hat? Sorry, dann tut mir das leid 🙈.
So war das nicht gemeint. Ich wünsche dir natürlich alles Gute für die Ss 💐
Hihi ich kann mich noch gut an deinen ersten Beitrag erinnern, die Fleißigen 😉😉😉
Es freut mich, dass es nun geklappt hat, alles Gute für die Schwangerschaft! 🍀🍀
🙈🙈🙈😅. Aber das hat uns ja auch nicht zum Ziel gebracht 🤷♀️😅
Hihi ja es war vl wirklich zu viel 😉😉😉 Hauptsache es hat geklappt und alles ist in Ordnung!