Ihr lieben
Morgen ist es soweit
Ich bin mega aufgeregt und hoffe das wenigstens ein Embryos von 4 es zur blasto geschafft hat und der Transfer stattfinden kann !
Drückt mir bitte die Daumen und und betete bitte für mich 💖💖💖💖ich kann es es echt brauchen nach so vielen Transfers 😰
Danke 😘💋
Morgen Transfer aufgeregt 💖
Hey,
ich drücke dir unbekannterweise feste die Daumen 😊 Berichte morgen mal wie es gelaufen ist.
Alles gute für morgen 🍀🍀🍀
Alles Gute!!
Daumen sind gedrückt... 😊 Einer wird es sicherlich geschafft haben und wird es sich bei dir morgen gemütlich machen. 🥰
Viel Glück!!!!
Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀 es hat bestimmt eine geschafft 🤗 ich habe heute auch Transfer. Bei mir wurden leider nur drei befruchtet und ich zittere auch schon wegen heute
Alles alles Gute, Sternchen, ich drück dir fest die Daumen💫🍀💕!
Bestimmt geht alles gut!
Lass mich wissen, wie der TF verlaufen ist!
Danke das ist lieb 😉 ich werde dir berichten, du mir bitte auch 😍🤗
Ich schick dir alles alles erdenklich Positive 💫🍀💕und mindestens ein Krümmelchen, das es sich ganz doll kuschelig bei dir macht♥️
Daumen sind doll gedrückt!!
Kleiner Mutmachpost: Wir hatten von 14 Eizellen nur 4 Befruchtungen. Wir haben alle in die Blastokultur geschickt und es sind 3 Blastos mit super Quali geworden! Eine davon hat es sich bei mir nach dem 2. Transfer gemütlich gemacht
schnatti0307 mit Kampfkrümel 11+6
Liebe Valentina, alles gute für dich! du bekommst bestimmt genau die richtige Blasto zurück!
Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀