Verwirrung

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem worüber ich mir gern Meinungen sowie Erfahrungen einholen würde.

Es geht darum dass ich im September 2019 eine OP zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hatte wobei wohl auch Endometriose festgestellt wurde. Habe aber mit dieser keinerlei Beschwerden.
Nun ist es so das ich wohl am 26.09.21 Eisprung hatte und am 12.09 21 meine letzte Regelbulutung. Hätte am 10.10.21 meine Regel bekommen sollen diese ist aber bis zum heutigen Tag nicht eingetreten, ich bin aber schon im Zyklustag 37. Dadurch ich mir Gedanken mache und auch keine Anzeichen für eine Regelblutung habe, habe ich versucht bei meiner FA einen Termin zu machen welche aber Urlaub hat genauso wie ihre Vertretung. Darauf hin habe ich um einen Kontrolltermin zu machen in der Frauen-Klinik wo ich 2019 war angerufen. Die Dame am Telefon sagte sie wären für dies nicht zuständig ich aber nach ihren Fragen des ersten Tages meiner letzten Blutung heute in der Ssw 5+0 wäre (sollte Ss bestehen) und vor 5+3 nicht testen sollte.
Desweiteren sollte ich am 25.10.21 zu meiner FA gehen und nachschauen lassen ob evtl eine Ss besteht und dann laut der Aussage bei 6+0 wäre. ( Bin noch nicht in einer KiWu-Behandlung)
Und die Dame meinte das es evtl auch eine verspätete Einnistung/Ss seinen könnte.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung damit gemacht und kann mir weiter helfen oder Tipps geben.
LG

1

Bei Endo hat man nicht immer Beschwerden, auch bei hohem Grad nicht. Je nachdem, wo sie ebrn sitzt.
Also die Aussagen der Damen am Telefon kann ich null nachvollziehen. Ab NMT ist ein Sst angebracht und auch ziemlich sicher. Du bist ja weeeiiiit über ES+13 hinaus.
Ich würde mir zwei unterschiedliche Tests kaufen und testen. So weit, wie du drüber wärst, müssten die bei jeder Tag- und Nachtzeit anzeigen 😉
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?

2

Hallo, nja laut damals wegen der Endo wohl im Bauchraum.
Meine Blutungen im letzten Viertel Jahr kamen zwischen 12ten und 18ten also relativ pünktlich.

3

Hab auch schon verschiedene Tests gemacht und jeder Test zeigt negativ an was mich halt verunsichert. Und das letzte Viertel Jahr kam immer die Blutung zwischen 26ten und 28ten Zyklustag.

4

Hi Josephine,

War sonst etwas anders in diesem Zyklus? Bei mir führte zB die 2. Corona Impfung ziemlich sicher zu einer Verschiebung der Periode um fast 2 Wochen. Bei zwei Freundinnen von mir war ebenfalls eine Verschiebung nach der Erst- und/oder Zweitimpfung da.

Liebe Grüsse

5

Hallo,

Nein hatte weder Impfungen noch sonst etwas der gleichen.
Ich bemerke körperlich das meine Lust manchmal so und manchmal so ist, gehe sehr oft als üblich zur Toilette und habe arg oft Hunger was vorher nicht der Fall bei mir war. Bin auch keinem Stress im Moment ausgesetzt.

LG