Seht ihr was ich sehe?

Thumbnail

Ich hatte letzten Montag 11.10. meinen zweiten kryotransfer. Eine 3bb Blastozyste ist bei mir eingezogen und ich soll am 21. zum Bluttest in die Praxis kommen. Ich hatte mir natürlich vorgenommen mich dieses Mal dran zu halten. Lange Rede kurzer Sinn: ich hab gerade spontan getestet (kein Morgenurin) und hier ist das Ergebnis. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist heute es+12. was seht ihr?

1

Ah, ich sehe einen sehr deutlichen zweiten Strich 😍. Das sieht super aus und hat geklappt. Drücke dir die Daumen für einen guten hcg Wert 🥰.

3

Ich danke dir! Das hoffe ich auch von ganzem Herzen. Unser allererster Transfer war ein Frischversuch. Dabei war der Urintest auch positiv aber das HCG von Anfang an zu niedrig und ist leider auch nicht gestiegen... Ich traue dem Ganzen noch nicht, aber bin natürlich vorsichtig hoffnungsvoll.

2

Ja da liegt doch ein positiver Test, das ist doch fantastisch!! 😂🥰🥳
Schön, dass es geklappt hat! Wir warten nur sehnlichst darauf, endlich in die 1. Geschwister-Kryo zu starten.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

4

Oh Muckeline, vielen lieben Dank! Ich drücke euch natürlich ganz fest alle Daumen!

5

Ja sehr deutlich 😍

6

Jaaa, ich sehe ihn auch 😍 und sage leise herzlichen Glückwunsch🍀

Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+3 & 👶-Girl