Blut HCG an PU+19 TF+14 bei 341.0 😢 an PU+15 zeigte der CB schon 2-3 an... dh. der Wert sinkt wieder! Ich zerbreche Mädls wirklich ich zerbreche 😢😢😢😢😢
9ter Transfer gescheitert
Oh nein! Das tut mir Leid!!! Man weiß gar nicht was man schreiben soll...
Hast du noch einen 2. Bluttest?
Ja am Mittwoch 🥺
Oh man... Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Was hat denn die Kiwu dazu gesagt?
Ich hatte keinen BT (macht meine Klinik nicht) aber ich hatte auch an PU +14 beim CB 2-3 stehen und eine Woche später immer noch 🙈
Inzwischen bin ich bei 21+4 und dem kleinen Zwerg geht es prächtig.
Gib noch nicht auf 🍀
Aber leider war der CB vor 4 Tagen schon auf 2-3 da hätte der Wert heute viel höher sein müssen 🥺 klinik meint es hört sich nicht gut an aber ich soll am Mittwoch noch einen Bluttest machen 🤷🏼♀️
Hallo Mila,
was sagt denn die Kiwu Klinik?
Ich möchte dir aber Mut machen. Ich habe an Pu 12 positiv getestet mit CB „2-3“.
An PU 15 hatte ich meinen Bluttest und der Wert lag bei 303. Meine Klinik war zufrieden und ich mittlerweile in der 10. SSW.
Alles Gute dir 🍀
Ach jetzt lese ich richtig… PU 19 nicht 14 ☹️
Hast du noch einen zweiten Termin?
Ja am Mittwoch aber die Klinik macht mir auch keine große Hoffnung 😢
Hallo Mila,
ich bin gerade geschockt. Ich fand, deine Tests sahen super aus. Wollte dir das vorhin noch schreiben, aber mir ist was dazwischen gekommen. Nun lese ich das und mir fehlen die Worte.
Was sagt die Klinik dazu?
Du tust mir so leid. Du hast schon so viel auf dich genommen und jetzt wieder sowas. Ich drücke dich unbekannterweise mal ❤️.
Oh man 😔.
Viele Grüße
Liebe Mila,
ich schick dir eine große Umarmung und bin sprachlos. Deine Test sahen wirklich super aus und ich hätte niemals gedacht, dass der Wert sinkt.
Ist sich die Klinik da sicher?
Hi! Vielen Dank dir ❤️ Ja der Wert kam aus dem Labor also kann mir nicht vorstellen dass die sich irren 🥺
Das tut mir wirklich sehr leid ☹️ Was sagt deine Klinik? Wie geht es dort weiter? ☹️
Fühl dich fest gedrückt!
🥺 ich soll am Mittwoch nochmal zum Bluttest und dann sehen wir weiter
Also mein CB hat über eineinhalb Wochen 2-3 angezeigt und meinem Bauchzwerg geht es prächtig. (11+6)
Du kannst die Steigung im Urin nicht mit der im Blut gleichsetzen.
Gib die Hoffnung nicht auf! 🍀❤️
Liebe Mila, ich möchte dir gern unbekannterweise eine Hoffnungsschimmer senden. Ich hab an PU18/TF14 beim ersten und einzigen BT einen Wert von 325 gehabt. Mir kam das erstmal in Ordnung vor und auch die Schwester am Telefon sagt herzlichen Glückwunsch.
Auch ich hatte ein paar Tage vorher Woche 2-3 stehen. Beim googeln dann hab ich gesehen, dass ich einen relativ niedrigen HCG-Wert für die Zeit habe und weiter noch das die Anzeige 2-3 Wochen eigentlich erst bei einem viel höheren Wert kommen sollte. (Also umkehrschluss er war schon wieder gefallen?) NEIN! Hab dann nochmal angerufen. Die Schwester meinte dann zu mir, ich soll mich nicht verrückt machen. War total lieb. Das stimmt nicht immer mit den CB. Was soll ich sagen, meine Maus wird bald 2. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
VG Kath
Vielen vielen Dank für deinen Bericht❤️❤️!!!! Ich würde so gern noch auf ein Wunder hoffen können aber nach 9 Versuchen hoffe ich einfach gar nicht mehr 🥺 ich fühle mich auch komplett leer und zerbrochen... werde aber am Mittwoch trotzdem zum Bluttest gehen ❤️❤️
Das kann ich sehr gut verstehen, aber ich finde du kannst noch positiv bleiben oder besser neutral. Es ist alles offen! Verschieb deine Leere auf Mittwoch (ich glaube allerdings nicht das es negativ ausgehen wird am Mittwoch). 🍀 Ich wollte einfach nur sagen, das wir von den Werten recht gleich sind/waren und das man die Test nicht überbewerten sollte. 🍀