Hallo meine Lieben,
ich komme gerade von meinem dritten Transfer. Leider haben sich von 5 reifen Eizellen nur drei befruchten lassen. Zwei haben es bis Tag 5 geschafft, aber sie waren leider noch keine Blastos 🥺
Sie wurden mir beide eingesetzt, aber große Hoffnungen kann ich mir denk ich nicht machen? 🥺 Hat jemand positive Erfahrungen für mich?
Ich befürchte das war unser letzter Versuch...
Transfer PU+5 Morula
Hey,
Wieso gibst du so schnell die Holfnung auf ? Hey 2 wurden dir zurückgegeben glaub an dich und deine beiden.
Ich starte diese Woche mit der Stimmu und ich kann dir sagen ich will keine Riesen Ausbeute ich möchte nur DIE 2 genau 2 Kämpfer Möchte ich wenn es die richtigen beiden sind was will man mehr ? Na klar ist man auch enttäuscht wenn man von einer anderen Ausbeute und Befruchtung ausgeht aber ich denke weniger ist mehr und je früher zur Mama zurück umso besser.
Bei der letzten IVF haben wir an Pu +2 zwei 2 Teller zurück bekommen und eine davon sitzt im Zimmer und spielt.
Ruh dich aus,genieße dein Glück, streicheln deinen Bauch.
Ich wünsche dir alles Gute
Weil sie mit der Entwicklung hinten nach sind 🥺 das sind leider nicht die besten Voraussetzungen und da ich im Jänner 40ig werde wird es wahrscheinlich auch unser letzter Versuch werden.
Aber du hast Recht 😉 ich werde jetzt an die beiden Kämpfer glauben. Noch ist nichts verloren. Vielleicht fühlen sie sich ja bei mir sehr wohl 😉
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Stimulation
Also ich würde den Kopf nicht in den Sand stecken. Jeder Transfer bedeutet es gibt eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. So auch bei dir💜🙏 gleich doppelt sogar.
Glaub ganz fest an die beiden .
Danke für deine lieben Worte 😍
Hallo …
Bitte gib die Hoffnung doch noch nicht auf !
Wir hatten bei der PU nur 1 EZ die sich hat befruchten lassen und mir vor 3 Tagen als 2 Zeller zurück gegeben wurde.
Viel Glück für dich 🍀