Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Frauenarzt und ich bin nicht wie von ihm vermutet 5+2 sondern erst 4+2. (Mein "nicht möglicher Eisprung" war wsl einfach später😃)
Deshalb konnte man natürlich noch nichts sehen, lediglich eine hoch aufgebaute Schleimhaut und mit viiel Fantasie eine Mini Fruchthöhle erahnen, aber natürlich kein Embryo.
Mein Hcg Wert liegt bei 789....
Ist das gut für die Woche? Ich habe diesbezüglich keine Ahnung.
Nächste Woche Montag soll ich wieder kommen, dann sollte man mehr sehen.
Fühl mich irgendwie so unschwanger....
Liebe Grüße Bostonmama
Ein bisschen schwanger
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍼
Für den Tag also quasi ES+16 ist der Wert ziemlich hoch.
Wie kommt er darauf das du erst 4+2 bist und nicht schon ein paar Tage weiter, weil du ja erst dachtest du wärst 5+2?
Hat er Ultraschall gemacht?
Ich denke das du evtl noch 2-3 Tage weiter bist als 4+2 aufjedenfall vom hcg wert her.
Um ne fruchthöhle zu sehen muss der Wert bei ca. 1000 liegen.
Lg
Hallo Dubby,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich weiß diesen Zyklus überhaupt nicht wie weit ich bin, da diese Schwangerschaft zwischen einem negativen Kryo Versuch und "wir warten auf die Mens für die nächste IVF" spontan entstanden ist, ich wusste bis Freitag nicht mal, dass ich schwanger bin.
Von meiner letzten Periode ausgehend hat mein Frauenarzt am Freitag gemeint, ich bin diese Woche irgendwas mit 6. Woche, aber von der Größe her ist es wohl erst 5. Woche, da sich der Eisprung anscheinend verschoben hat.
Jetzt hat er halt im Ultraschall nichts gesehen, sondern nur den HCG bestimmt.
Aber dann bin ich ja beruhigt wenn der HCG Wert gut aussieht, ich habe mit sowas nicht viel Erfahrung.
Hallo,
da dies im spontanen Zyklus entstanden ist, wird es hauptsächlich nach dem Befund im Ultraschall errechnet. Und laut US befindest du dich irgendwo in der fünften SSW. Also von 4+1-4+6. Das passt auch gut zum Hcg Wert 😊. Da du noch sehr früh dran bist und dein Eisprung sich verschoben haben kann, ist das alles völlig im Soll.
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass deine Mini Fruchthöhle sich super weiter entwickelt.
Alles Gute euch 🍀
Hallo verenchen,
vielen Dank, dass du mir auch zu meinem neuen Beitrag geschrieben hast...bin einfach so verunsichert.😍
Ich hoffe, dass alles im Soll ist, dieses Warten ist echt furchtbar....
Hallo Bostonmama
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀
Bei meiner Tochter hatte ich erst ab 3. SSM Symptome, dann aber richtig🤢🤭
Schau mal in meiner VK, da habe ich eine HCG Tabelle, vielleicht hilft die dir weiter.
Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+3 & 👶-Girl
Hallo olivia,
danke auch dir fürs zurückschreiben, bei meiner letzten SS nach IVF habe ich recht schnell Symtome gehabt, aber da wusste ich auch davon, nicht so wie jetzt beim spontanen Ü-Ei😍
Drück dir auch ganz fest die Daumen für dein Eisbärchen, dass es sich schön einkuschelt.🍀
Danke 💞