Meine Tests und der ernüchternde Bluttets

Thumbnail

Hallo Mädls, die meisten haben es ja schon zuvor gelesen dass mein Bluttest heute nicht gut ausgefallen ist!

Möchte hier nochmal für die, die vielleicht Vergleiche suchen mal alles genau zusammenstellen... ich habe nämlich auch viele Stunden verbracht um zu vergleichen... vielleicht hilft es ja der einen oder anderen!

Bei uns ist es diesmal nach 9 Versuchen ziemlich sicher wieder nur eine biochemische SS... der CB hatte ja schon vor 4 Tagen 2-3 angezeigt dh. im Urin war der Wert über 157 (lt. Google müsste er dann im Blut bei ca. 300 gewesen sein) und somit heute im Blut bei ca. 900... leider war der Wert heute nur bei 341.0 dh. er muss seit paar Tagen wieder sinken!

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀 wir selber wissen nicht wie es nun weiter gehen soll... ich muss zwar am Mittwoch nochmal zum Bluttest aber die Klinik macht mir auch nicht wirklich Hoffnung! 🥺

1

Liebe Mila, es tut mir wahnsinnig leid. Es scheint so, als würde der Wert fallen, aber da du erst den 1. BT hast, hast du ja rein theoretisch nur einen cb mit wb der vielleicht kaputt sein könnte (?).. magst du nicht noch zum 2. BT gehen oder was sagt deine Klinik zum Wert ?

Bin kein Mensch der falsche Hoffnungen macht, aber es gibt ja wirklich nichts, was es nicht gibt 🤷‍♀️🤷‍♀️
LG

4

Ich werd natürlich zum 2BT gehen... würde auf keinen Fall die Medikamente ohne einen zweiten Wert absetzen aber ich bin auch sehr realistisch und weiß schon was auf mich zukommt 🥺

2

Ich möchte dir auch keine falsche Hoffnung machen, aber ich würde auch noch den zweiten Bluttest abwarten. Ich hatte nur einen normalen CB ohne Wochenbestimmung gemacht bei TF+10. Bei TF+14 war der Wert vom Bluttest bei knapp über 100, wobei ich selbst da einen deutlich höheren Wert erwartet hätte und dann davon ausgegangen bin, dass es nichts wird. Der Kaiserschnitt ist in zwei Wochen geplant.

5

Ich werd auf jeden Fall zum 2.BT gehen aber mache mir keine großen Hoffnung mehr... oh wie toll ich wünsche dir alles alles Gute für deinen KS und dass Baby und Mama dann ganz schnell fit sind ❤️

3

Hallo Mila 😊
Bei mir hat der CB an PU+16 2-3 angezeigt und ich hatte 2 Std. später einen Blut-HCG von 141... danach hab ich nicht mehr getestet, weil auch ich gedacht habe mein HCG sinkt bereits. Bin mittlerweile in der 30 SSW.
Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben und den 2. BT abwarten ❤
LG Dani

6

Vielen Dank Dani für deine Aufmunterung! Ich werde natürlich zum zweiten Bluttets gehen ❤️

7

Hey,

ich finde die Geschichten der anderen Mädels machen ein wenig Mut. Ich drücke dir bis Mittwoch auf jeden Fall noch richtig kräftig die Daumen und hoffe bis zum Schluss noch, dass es irgendwie noch gut ausgehen kann. Verstehe aber, dass du dir wenig Hoffnungen machst, würde mir ähnlich gehen.

Zum Glück weißt du schon in zwei Tagen Näheres.

Alles Gute 🍀