Alles bisschen komisch ..🤔😅

Hallo ihr lieben,
Vielleicht kennt das ja jemand oder kann mir weiterhelfen 😅😁

'kurze' Zusammenfassung:
5.-9. ZT 1x Clomifen pro Tag
20.-25. ZT 2x Clomifen pro Tag
05.10. mit Ovitrelle ausgelöst
Und SST negativ
Habe dann seit Sonntag das Utrogest abgesetzt und hatte gestern Abend eine ganz helle,kurze Blutung. Nur am Klopapier und danach nichts mehr.
Heute morgen auch kein bisschen Blut!
Hab auch keine sonstigen Anzeichen für meine Periode,ausser das meine Brüste seit gestern extrem spannen..

Kennt sowas jemand? Ist das nur eine ZB? 😅

1

Liebe Lisa,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit Clomifen.

Ich hatte auch vor unserer ICSI einen Clomifen Zyklus und meine Periode war nach Absetzen von Utrogest auch nur ein bisschen "geschmiere" und keine richtige Blutung. Mein Arzt meinte das kann schon mal vorkommen.
Machst du noch mal einen Clomifen Zyklus? Wenn ja rate ich dir einen US zu machen bevor du startest um Zysten auszuschließen (ich hatte das.. was aber nicht mit geringen Blutung zusammen hing: so der Doc).

LG Pauli

2

Hey,danke für deine Nachricht! 🤗
Bei mir wurde alles mit US kontrolliert,ist mein 2. Clomi Zyklus in der KiWu Klinik. (Letzter Zyklus war leider ein Abgang ⭐)
Deswegen die Hoffnung,dass es wieder klappen könnte ..

Denke,werde nochmal mit Clomifen probieren (hab PCO) es sei denn,die Klinik will anderes versuchen 😅

3

Puh, war das nicht ein bissel früh mit testen und Medikamente absetzen?
Auslösen am 5.10, also ES 24h bis 36h später...also am 6. oder 7.10 war dein ES, Test am Sonntag 17.10, also an ES + 10 oder max. ES +11
So früh muss ein Urin SST noch nicht's anzeigen. Hast du die Medikamente von dir aus abgesetzt oder haben das die Ärzte gesagt? Würde an deiner Stelle heute und Morgen noch mal einen SST machen, morgen sollte ein 10er etwas anzeigen.
Drück dir die Daumen, dass der Versuch vielleicht doch geklappt hat🍀

4

Mir wurde hier nach meiner Frage wie weit ich bin,gesagt bzw. es so gerechnet dass ich Sonntag ES+12 war 😅
Deswegen habe ich da auch abgesetzt. Die KiWu Klinik sagt,wenn ein ES+12 nichts positiv ist,kann ich absetzen.

Heute war mein ktx auch negativ - blütenweiß .. denke nicht,dass da noch was kommt ..

5
Thumbnail

Hmm, das stimmt aber nach meiner Rechnung nicht..... 🤔 Heute ist ES+12 oder ES+13
Schade, dass auch der heutige nicht's anzeigt. Ist das auch sicher ein 10er? Schau mal auf dem Beipackzettel, ein 20er oder 25er muss nämlich auch noch nicht's anzeigen...möchte dir keine unnötige Hoffnung machen, ich gehe immer nach dieser Tabelle.
Alles Gute dir 🌻

weiteren Kommentar laden