Meine erste IVF mit 2 Embryos is negativ 😓......bin etwas traurig aber wir hätten noch ein Eisbärchen werden damit also gleich im natürlichen Zyklus probieren.Eure Erfahrungen mit Kryo-Versuchen habe echt große Hoffnung auf meinen Eskimo❤🍀!Liebe Grüße
Update 1 IVF
Fühl dich fest gedrückt!
Das erste negativ hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen und ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Aber.. du hast noch ein Eisbärchen!
LG
Pauli (3. Transfer von 2 Eisbärchen im künstlichen Kryozyklus und in der Warteschleife - Montag ist BT)
Danke 🤗
Und ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀✊✊✊
Hey, tut mir sehr leid 😢
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich denke ich…ich hatte zwei Frischversuche, auch IVF, beide positiv und einen Kryo. Der war negativ…
Kann bei dir aber auch genau anders herum sein 🍀
Okay, danke 🤗
Ich kann das gut nachfühlen, es tut mir leid 😕
Unsere 1. Kryo wsr auch negativ: das 1. Eisbärchen wachte nicht auf, das 2. wollte sich nicht einkuscheln.
Wir hatten dann auch nur noch eins übrig. Aber das hat letzte Woche im US einen Purzelbaum gemacht und ist heute mit 12+0 aus der heiklen Zeit herausgerutscht ❤️
Ich drück dir also doll die Daumen für den nächsten Kryo-Zyklus 🍀
Hui sehr schön alles Gute🍀🤗
Ach, das tut mir leid.
Ich verstehe dich so gut.
Hab heute vor zwei Wochen das negative Ergebnis erhalten.
Und so tapfer man auch sein möchte, es tut weh.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch 🍀❤️.
Danke, dir auch alles Gute 🍀✊
Hallo,
bei mir waren 2 Frischtransfere negativ und 2 Kryos positiv (1x biochem. SS, 1x Zwillinge). Für den Geschwisterversuch hatte ich sogar überlegt keinen Frischtransfer mehr zu machen.
Es kann also auch so laufen. Meiner Meinung nach waren die Frischversuche schon zuviel für meinen Körper.
Liebe Grüße und alles Gute
blubb mit ihrer Eisbärenbande
Okay, Danke alles klaro 😊alles Liebe