Leichte Blutung einen Tag vor BT - ist alles verloren oder gibt es Hoffnung?

Morgen habe ich BT für meine erste ICSI. Ich habe mich bisher nicht getraut zu testen. Heute habe ich ganz leichte Anzeichen einer Blutung, aber noch nichts richtiges. Ich nehme Progesteron, daher sollte die Blutung eigentlich nicht kommen.

Wenn die Blutung jetzt stärker wird, heißt das, dass es das war? Oder gibt es Hoffnung?

1

Hey, also ich kriege meine Periode auch trotz Progesteron 🤷🏼‍♀️
Aber wenn du noch nicht getestet hast, kann es ja alles oder nichts sein. Ich bin ab Freitag in der 9. Woche und habe seit drei Wochen ständig Blutungen. Es ist aber alles in Ordnung.
Ich hatte eine IVF und hab immer schon einen Tag vorm BT getestet.

2

Hey,
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!! ❤️

3

Bei mir fing die Blutung auch schon vor dem BT bei beiden Transfers an, trotz Cyclogest. In der Kiwu-Klinik sagte man, ich solle trotzdem zum BT kommen, es sei denn sie würde schon richtig stark sein. Sonst würde eine leichte Blutung erstmal nicht unbedingt keine Einnistung bedeuten.

Ich drück dir die Daumen, das der Bluttest positiv ausfällt.

4

Daumen sind fest gedrückt, dass die Blutung nicht stärker wird. #klee#klee Eine leicht Blutung heisst noch nichts, sowie die Vorrednerinnen schon gesagt haben.

Ich bin wie du - habe auch Angst vor dem BT einen SST zu machen #zitter Mein BT ist am Montag.

5

Eine Blutung kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte in der 6.-8. Woche ständig Blutungen, wegen eines großen Hämatoms in der Gm, mal leicht, mal extrem mit Ambulanz. Der Kampfkrümel ist heute 12+0.
Respekt, dass du nicht testest. Dafür war ich immer zu hibbelig 🙈
Ich drück die Daumen 🍀❤️

6

Danke für eure Zuversicht. Ich versuch jetzt den Tag durchzuhalten.

Meint ihr, das ein SST abends auch geht? Also ohne Morgenurin? Ich bin heute ja an PU +15. Ich hab noch nicht so oft einen gemacht, weil meine Periode immer arg zuverlässig war bisher.

7

Erstmal Respekt das du so lange ohne test durch gehalten hast 😅
Ich denke schon das der auch ohne morgenurin anschlagen würde.
Ich wäre viel zu Neugierig um nicht zu testen ...
Viel Glück 🥰