Jetzt aber! Heute ZT 1 => 1. Geschwister-Kryo 🥰

Hallo mal wieder! 🙋🏽‍♀️

Letzte Woche Montag schrieb ich, dass meine Periode eintrudelte und wir endlich mit der 1. Geschwister-Kryo starten können. Pustekuchen… es war eine Zwischenblutung. Ich kann an einer Hand abzählen, wann ich in meinem Leben mal eine ZB hatte… 🙄
Heute nach 49 Tagen können wir mit ZT 1 jetzt aber richtig starten. 🤗
Es ist eine künstliche Kryo und wir haben noch zwei Blastos auf Eis. Eine soll es zurück geben.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Liebe muckeline,
Ich glaub ich seh nicht richtig 🤪 ich heute auch definitiv Zyklustag 1! Nach meiner Zwischenblutung die mich total veräppelt hat... Auch ich hatte 49 Tage... was für ein Zufall! 😄 am Freitag habe ich Ultraschall. Du hast schon geschaut ob du deinen Gyn wechselst?
Liebe Grüsse aus der Schweiz...

8

Das ist ja sowas von gruselig!!!! 😱 Was für Parallelen sind das bitteschön! 🙉

Ist es bei Euch auch eine künstliche Kryo? Diesen Freitag oder nächsten? Sonst könnte ich es mir ja evtl. herleiten. ☺️
Ich habe jetzt am Freitag nochmal eine Krebsvorsorge bei meiner alten Gyn, da sind die Feststellungen der GMSH und der Hormonwerte ja überhaupt noch nicht aussagekräftig. Das wird aber mein letzter Termin dort sein und nächste Woche Donnerstag habe ich dann an ZT 10 den ersten US + BE bei meinem neuen Gyn hier am Ort. Die haben in der normalen GynPraxis jetzt auch eine junge Assistenzärztin, die sich auch auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Vielleicht macht sie es dann auch.
Ich bin gespannt und freue mich drauf. ☺️
Am meisten aber auf den Transfer Anfang November!!! 😍
Nehme jetzt Progynova nach einem bestimmten Schema.

11

Ja echt verrückt! 🤭 auch künstlich, da ich ja auch PCO habe. Diesen Freitag der 1. Ultraschall, aber ehrlich gesagt, keine Ahnung wofür genau... Ab da an bekomm ich wahrscheinlich meine Medikamente. Und eine Woche drauf dann zur GMSH Kontrolle.

Das hört sich doch super an! Auf in unseren Glückszyklus. 🍀 wir werden bestimmt noch voneinander hören! 🥰

weiteren Kommentar laden
2

So, jetzt wirklich! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, liebe muckeline 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Liebe Luthien,

danke für Deine Worte! Ich musste vorhin nochmal Deinen letzten Beitrag suchen, Du bist heute PU +8. Es hat mich so interessiert. ☺️
Es haben vmtl. schon einige gefragt, dennoch ist es mir nicht bekannt. Wagst Du vor dem BT einen SST? Wenn ja, wann?

Ich bin so aufgeregt mit Dir!

10

Ache, wie lieb von dir 😘

Genau, heute dann PU+9.

Weiß noch nicht, ob und wann ich teste. Nicht vor dem Wochenende jedenfalls! BT ist am 27.

weiteren Kommentar laden
3

Daumen sind gedrückt!

6

Ich danke Dir! Schön, Deinen Namen mal wieder zu lesen. ☺️

4

Liebe Muckeline,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles super klappt und ihr gleich Erfolg habt 🥰
LG Malea

7

Liebe malea,

das wäre so so schön, wenn das Geschwisterchen vielleicht nicht so viele Transfere benötigt und von den beiden Blastos zumindest eine es ganz schön bei mir findet. 🥰☺️

9

Wie spannend. Dann drück ich dir mal die Däumchen ☺

12

Ich danke Dir!
Durch unseren Mops gehen die Tage schönerweise sehr schnell herum.