Gedankenkarusell - keine Einnistung mit Tag 6 Blasto weil es zu spät war?

Hallo meine Lieben,

Ich habe erst nächste Woche den nächsten Termin in der Kiwu, aber hätte gerne vorher eure Meinungen.

Ich wurde bei den ersten 3 Tansferen mit Tag 3 Mehrzellern jedes Mal (kurz) schwanger. Bei der letzten Icsi wollten wir es mit Blastos probieren. Leider war meine Pu am Dienstag und So hat die Klinik zu. Wir hatten deshalb drei 5aa Tag 6 Blastos.
Ich hatte jetzt 2 Transfere mir expandierten Blastos und beide Male hat es nicht geklappt. Könnte es sein, dass mein Einnistungsfenster bereits um war und das das der Grund war, warum es nicht geklappt hat?

Wir haben noch eine Blasto übrig. Ergibt es Sinn, wenn ich darauf bestehe sie schon an Tag 5 zurück zu nehmen? Manche Blastos schlüpfen ja auch schon an Tag 5. Oder soll ich weiterhin den Ärzten vertrauen, die sagen alles soll synchron bleiben und wieder einen PU +6 Transfer wagen?🤷🏻‍♀️

Vielen Dank für eure Meinungen ❤️
LG Lady

1

Tatsächlich kenne ich mich nicht so gut aus, aber du könntest auf dem ERA-Test bestehen. Damit wäre dann die Frage des Einnistungsfensters geklärt. Anderenfalls kannst du dir immer eine zweite Meinung einholen. Wir hatten damals auch in einer anderen KiWuKlinik bei einer Ärztin nachgefragt. Könnte zwar sein, dass du den Rat bezahlen musst, aber das könnte deine Blasto vielleicht zu einem Baby werden lassen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Lotti :)

2

Danke für deine Antwort! Mit den Tag 3 Transferen bin ich ja immer schwanger geworden. Ich hadere einfach, weil ich die Blastos einen Tag später zurück bekomme, als üblich.
Bis vor Kurzem dachte ich immer schwanger bleiben ist das Problem, aber nach zwei negativen Transferen hab ich langsam Angst, das schwanger werden jetzt die nächste Baustelle wird 😥

4

Und hast du schon mal die Infusionen ala Dr. Pfeiffer bekommen?

weitere Kommentare laden
3

Ich würde es definitiv mal an Tag 5 transferieren lassen. Das Einnistungsfenster kann durchaus scho geschlossen sein. Man könnte auch mal in einem natürlichen Kryo transferieren anstatt im Frischversuch.

6

Ich werd das auf jeden Fall vorschlagen mit Tag 5. Danke ☺️
Der letze Versuch war im natürlichen Kryozyklus und diesen Zyklus wird’s auch wieder ein natürlicher.

8

Hoffentlich passt das Timing diesmal besser.

9

Ich würde auch auf Tag 5 bestehen. Ich finde es leider nicht so schnell, aber es gibt eine schöne Statistik (Schwangerschaftsrate in Abhängigkeit vom TF-Tag der Blasto) und da ist Tag 6 deutlich geringer als Tag 5.

Ganz viel Glück!