Update Tests

Thumbnail

Ich hab heute nochmal getestet... im Urin scheint der Wert noch nicht wirklich zu sinken oder wie seht ihr das? Oder dauert das noch?

Morgen ist dann der zweite Bluttest und dann weiß ich mehr aber ich kann trotzdem nicht mit den blöden SSTests aufhören 🥺

1

Ich finde de das sieht spitze aus 🍀🍀

2

Deine Tests sehen nach wie vor gut aus. Ich drücke so fleißig die Daumen, dass du morgen positiv überrascht wirst 🍀.

5

Danke liebes ❤️

3

Hm ...man kann sich auch verrückt machen. Du kannst doch nicht davon ausgehen das Deine ICSI gescheitert ist da ein Urintest schwächer wird. Bei mir hatte damals der Clearblue mit WB bei einem Bluttest von 98 2-3 angezeigt. Sorry aber ein Urintest ist dazu da um eine Schwangerschaft zu bestätigen und nicht um deren Verlauf zu beurteilen. Die Test sind eindeutig positiv. Man kann sein Geld auch aus dem Fenster werfen. Wie willst Du die ersten Wochen der SS durchstehen wenn Du schon beim Testen so ein Drama machst. Ich rate Dir warte erst mal den Bluttest ab und höre auf mit dem Ratespiel. Ich drücke Dir beide Daumen versuche zu entspannen

4

Ich würde nichts lieber wollen als entspannt zu sein und ich weiß selber auch nicht wie ich eine SS überstehen würde ohne komplett am Rad zu drehen... leider geht es aber nicht anders... es ist unser 9ter Transfer uns geht langsam das Geld aus für die ganzen ICSIS und ich habe Angst nie ein eigenes Kind haben zu dürfen! Da kann man leider nicht entspannen auch wenn ich es mir wünschen würde! Meine Tests bringen wahrscheinlich auch nichts aber es fällt mir leichter zu rätseln als abzuwarten! Danke dir fürs Daumen drücken

7

Finde deinen Beitrag irgendwie echt herzlos.. Hier im Forum ist es doch völlig normal Testreihen zu machen und nach dem Anstieg zu schauen. Und selbstverständlich kann man am Verlauf einer Testreihe ausmachen, ob ein Versuch gescheitert ist oder nicht.

@Mila ich finde deine Testreihe sieht super aus, gib noch nicht auf! Ich glaube nicht, dass der BT eine Enttäuschung wird 🍀 Daumen sind gedrückt!!

weitere Kommentare laden
6

Wie schon gestern gesagt,

so einen Test wie deinen brauche ich
diesen Zyklus☺️☺️🧡

Liebes, sieht richtig gut aus;)

Morgen wird dein wert
doppelt sein 👍🏻

Freu dich wirklich, alles ist gut:)

Morgen habe ich auch ein aufgeregten Tag,
morgen wird geschaut
ob mein folikel noch gewachsen ist da am
freitag nur 4,7mm war.. und ich bin auch immer nicht entspannt,
aber ich merke wenn ich nicht entspannt bin mach ich mich verückt.
Daumen sind gedrückt morgen fürs uns beide 🍀🍀❤️❤️

13

Oh man ich bin nervös... Blut ist abgegeben-jetzt muss es nur noch ausgewertet werden 🥺 ich drück für dich ganz ganz fest die Daumen ❤️🍀

14

Leider nur 6mm..
und eine aufgebaute schleimhaut bin zt 15 :(

nichts :-/

drücke dir die Daumen 🍀🍀❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Die Tests sehen gut aus, definitiv eine Steigerung.
Und Krämpfe heißen nicht unbedingt was. Die Mutterbänder können ordentlich ziehen.
Nimm Magnesium, das bessert es meist ein wenig.
Alles Gute und ich drücke dir die Daumen

12

Guten Morgen! Die sehen ja gar nicht so schlecht aus! Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen!!! Melde dich bitte danach!
💕🍀💕🍀💕