Oar nee - es ist wie verhext! 🤦
Ursprünglicher Plan :
Urlaub genießen ( zu Hause). Kein Stress, kein (Zeit)Druck - alle Kiwu - Termine gaaanz in Ruhe abarbeiten....
extra noch eher(als üblich) nen Termin zum Follikel - Tv etc. vereinbart - damit im Urlaub bloß kein Streß oder Panik aufkommen..... (Ihr kennt das - dünnes Zeitfenster für die Liebe weil unterschiedliche Dienste....)
Nuja.... 🤦♀️
Es fing schon bescheiden an.
Zt1 bloß so nen bisschen dunkles Blut . Eher Schmierblutung. Zt2 - dasselbe. Zt 3.... etc. Die Mens kam quasi nicht richtig in Schwung. Mehr schlecht als recht.
Kiwu angerufen ob ich trotzdem stimulieren soll. Sollte ich - diesmal mit doppelter Dosis Letrozol. Gesagt - getan. Nebenwirkungen diesmal ziemlich heftig. Richtig bäh. 🤢🥵🤯 Und das im Urlaub. Na toll. 🤨
Dann Follikel - Tv an ZT 9. Ist doch der weiteste Follikel schon bei 20,6 mm. 🤦♀️ Sprungreif. Sofort auslösen hieß es.
Oha - von wegen bloß kein Streß und keine Panik. 🤦♀️
Zu viel stimuliert - zu schnelle Follikelreifung - wahrscheinlich weniger gute Qualität. Pffff.
Da es sowieso diesen Zyklus von Anfang an wie verhext ist hab ich mir gleich noch die Grippeschutzimpfung geben lassen. Was solls.? 🤷
Unsere Station ( bin Krankenschwester) sieht es derzeit gern wenn man sich gegen Grippe impfen lässt und ich hatte es eh demnächst vor. Also - drauf gesch***en.
Und als ob das nicht alles schon doof genug ist bringt der erwachsene Sohn meines Männels ( wohnt bei uns im Haus) noch schön ne fette Grippe mit nach Hause. ( Corona - Tests negativ).
Mein Männel und sein Sohn stecken sich gerne Mal gegenseitig an. Wenn mein Männel jetzt Fieber bekäme wäre das echt doof für die weitere Terminplanung. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Fazit : Ich sollte einfach nicht planen.! 😂 Es ist einfach wie verhext.
Oar nee. 🤦♀️ Es ist wie verhext ! 🤯
Hallo! Ich habe deinen Text gelesen, sowas kommt immer ungern und natürlich passt eine Grippe nicht ins Zeitfenster rein. Dennoch hoffe ich für euch, das trotz des ganzen Ärgernis und Stress es vielleicht sich doch noch zum Guten wendet. Drücke jedenfalls die Daumen!
California14 mit 🥜 im Bauch
Danke dir fürs Daumen drücken. 🍀
Ich versuchs mit Humor zu nehmen.
Ich hatte so hohe Erwartungen bzw. so feste Vorstellungen von unserem Urlaubszyklus..... das konnte bloß schief gehen. 😎
" Der Plan war gut - aber die Ausführung war sch***e."
Realität halt. 🤦♀️
Hey,
oh man - aber auch wenn die Situation anders ist als geplant und das alles bestimmt nicht lustig für dich ist, musste ich dennoch etwas schmunzeln als ich deinen Text gelesen habe 😅
Und positiv ist: Es ist noch nichts verloren! Ich hatte leider schon mal die Situation, dass ich. ZT 11 zum Ultraschall für die IUI musste und da war der Follikel schon gesprungen 🙈😓 Das war echt ätzend, zumal es unser letzter Versuch sein sollte, bevor die zur IVF wechseln.
Also Kopf hoch - oft ist ja der verhexte Zyklus ein Glückszyklus… 🍀