Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 8.10. eine IUI noch vor dem Eisprung. Heute konnte ich nicht anders und habe mit dem ultrafrühtest von CB getestet. Leider negativ🥺
Was denkt ihr, zu früh getestet oder hat es wirklich nicht geklappt?
IUI+12 negativ getestet 😔
Guten Morgen,
Ich hatte auch am 8.10. meine IUI, am 6.10. 23:00 wurde der ES ausgelöst.
Ich mache seit IUI+7 eine Testreihe, welche ich mit dem heutigen negativen Test leider beende. ☹️
Wenn Dein ES erst nach der IUI war, kannst du sicher noch Hoffnung haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🌻
Hi
Ich hatte am 06.10 meine IUI und beende den Zyklus mit dem heutigen negativen Test.
Ich würde an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal testen.
Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, da könnte schon noch was kommen. Ich war vor zwei Tagen allerdings auch schon gefrustet...
Hatte auch am 6.10 meine iui, war sehr positiv gestimmt...gestern und vorgestern einen 10er onestep - negativ.
Heute wollt ich ebenfalls nicht mehr testen und warte auf die mens...
Es ist schwer die letzten Tage auszuhalten, aber es wird dir nichts nützen ausser nochmal 2 Tage abzuwarten.
Drücke dennoch die Daumen.
Hallo Anni,
Vielleicht ist es wirklich noch etwas früh. +12 ist ja wirklich das frühestes und wenn der ES erst später war, dann geht da vielleicht noch was.
Ich drücke dir die Daumen.
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich teste also am Freitag noch mal... Welche Tests sind denn Erfahrungsgemäß die besten?
2 Tage würde ich an deiner Stelle noch warten... Es ist noch sehr früh.