Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist wieder Bergfest...und wieder lasse ich eine anstrengende Nachtschicht hinter mir...ich bin auch wieder fleißig auf Arbeit geradelt🤗💪
Nach einer Dusche und kurzem chillen, düse ich jetzt auf nach Leipzig zur Kiwu.
Daher wird heute nichts weiter passieren wenn ich wieder nach Hause komme, nur schlafen und Couch und dann wieder auf Arbeit.
Wie sieht der Ablauf eurer Wochenmitte bei euch aus?
Für einen guten Wert beim BT drücken wir cajasophia, EinfachIch1, esmarecepali und sansa86 heute die Daumen. Romymowi werden die Daumen für einen erfolgreichen TF gedrückt. 🍀🍀🍀✊✊✊🍀🍀🍀
LG 🙋♂️
⛰Hibbelpost am Mittwoch ⛰
Guten Morgen Fatima 👋
Wünsche dir schonmal ein gutes Gespräch in der Kiwu 🙂
Hübsche Erpel 🦆🦆🦆🦆 Du hast dir aber auch Weibchen gewünscht, oder?
Aber hey, soweit ich das beurteilen kann, sehen die Kerlchen alle prächtig aus 🙂
Heute ist der erste Tag mit Unterdrückungsspritze 🙂 bin etwas aufgeregt muss ich sagen 😅 schon ZT6, echt krass....
Ich hoffe, ich krieg das gut hin mit dem Cetrotide, das hatte ich bisher noch nicht.
Ich geh nachher zur Apotheke und bestell schonmal die 450er Pergoveris 🙂
Ich bin schon sooo gespannt, wann PU ist 😅
Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️
Hallöchen fledily89,
....so weit bist du schon wieder... die ⏰ tickt.
Für was ist das Cetrotide? Wann ist Golli TV?
Die Züchterin der Süßen war eigentlich der Meinung, dass es 3 Weibchen sind und hat mir daraufhin ein Erpel von letztes Jahr mitgegeben 🙈
Vielleicht ist ja die eine Ente wenigstens eine Ente...Für Weihnachten sind die auf jeden Fall schon gut. 🍽🍗
LG 🙋♀️
Ja, das ist echt wahnsinn....☺️
Cetrotide unterdrückt den Eisprung. Muss man selbst zusammenmischen. Das hatte ich noch nicht. Letztes Mal hatte ich Enantone 😅
Folli-TV ist am Montag Mittag ☺️ ich bin sehr gespannt, wie mein Körper auf das Antagonisten-Protokoll anspricht. Spüren tu ich noch nix, wobei es vorhin etwas gezwickt hat auf der linken Seite... ganz dezent. Letztes Mal hat es auch erst gegen Ende gedrückt, da hatte ich 17 Eizellen, davon 16 reif....hat mir aber trotzdem nicht so viel gebracht. Aber dieses Mal wird nicht mehr unbefruchtet eingefroren 🧐
Oh man, das war dann ja ein Epic fail 🙈 ich drück ganz feste die Daumen, dass doch ein Mädchen dabei ist ✊✊✊
Liebe Fatima,
..und schon ist der Mittwoch da für das Gespräch in der KiWu. Daumen sind gedrückt, dass es ein erfolgreiches Gespräch wird. Halt uns auf dem Laufenden
Ich hab heute eine Onlinefortbildung und ich hoffe es wird spannend, damit ich nicht die ganze Zeit im Netz surfe und möglich Symptome für Einnistung goggle
Einbilderitis ist immer noch leichtes stechen in der rechten Leiste was ich sonst nicht so kenne.
Daumen sind wie immer fest gedrückt für alle Mädels auf der Behandlungsliste
Huhu Pauline248,
um was geht es denn in der Fortbildung?
Du wolltest nicht testen oder?🤔🙈
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht nur Einbildung ist. ✊🍀
LG 🙋♀️
Liebe Fatima,
wie war dein Gespräch? Steht der Behandlungsplan schon?
Es geht bei der Fortbildung um Rechnungswesen.. es gibt also spannenders
Ne.. mein Mann und ich haben entschieden nicht zu testen und uns Montag überraschen zu lassen. Irgendwie ändert es ja auch nichts und ich bin auch ein Angsthase.
Hallo,
Ich bin wieder zurück von der Punktion. Es wurden 4 von 6 Eizellen (US vor 2 Tagen) entnommen. Bin enttäuscht. Ich hatte so gehofft, dass alle punktiert werden können.
Morgen früh bekomme ich den Anruf vom Labor. Dann wird entschieden wie wir weiter vorgehen. Ich hoffe, das diesmal alle reif sind und sich befruchten lassen. Hoffentlich hilft das Calciumbad.
Ich wünsche allen viel Erfolg heute.
Hallo sami-18,
Das tut mir leid, dass die PU nicht so wie gewünscht ausgefallen ist. Ich hatte die erste Zeit auch mit dem Ergebnis zu kämpfen, war dann aber froh über das Resultat der Befruchtungsparty.Ich wünsche mir für dich, dass du auch so positiv überrascht wirst. ✊🍀😘
LG 🙋♀️
Danke Fatima. Dieses auf und ab ist ganz schön nervenaufreibend. Es wäre schön und beruhigender gewesen, wenn es 6 gewesen wären. Nun hoffen wir, dass alle 4 reif sind und sich befruchten lassen, damit sie eingefroren werden können.