Oh Mann. Ich fürchte, es ist schon wieder vorbei. Ich hatte die letzten beiden Tage schon Durchfall, was bei mir immer die Mens ankündigt. Habe es da noch nicht so recht wahrhaben wollen. Aber heute habe ich hellrote Blutungen. Morgen ist BT und US in der KiWu aber so recht dran glauben, dass da noch was geht, kann ich ehrlich gesagt nicht :(
Es wäre ZU schön gewesen.
Bin gerade noch geschockt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Heute Blutungen TF+15 nach positiven SST
Liebe Andi,
gib noch nicht auf, viele Mädles hier berichten von Blutungen! Daumen sind ganz fest gedrückt für den BT morgen.
Hast du heute nochmal einen SST gemacht?
Ja, das weiß ich. Und ich würde es mir natürlich auch sehr wünschen. Aber es ist eine starke Blutung und es fühlt sich genau an wie meine Mens. Mit Schmerzen und allem.
Das war mein erster positiver SST jemals. Irgendwie hatte ich gedacht mein Problem sei das Schwangerwerden. Und jetzt ist es auch noch das Schwangerbleiben. So eine Sch***e!
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass es so früh abgeht? Ach Mann einfach!
Hallo liebe Andi-B, das hört sich nicht gut an 😔.
Ich hatte das auch, bioch. SS in der 6. SSW im Juni. Hatte dann auch starke Blutungen, also die Periode.
Deshalb sagen alle Kliniken auch, dass man erst 2 Wochen nach Transfer testen soll, sonst hätten viele Frauen gar nicht gewusst,dass sie schwanger waren.
Es kann halt gerade auch in dieser Anfangsphase viel pssieren.
Ich weiß wie du dich fühlst, aber hey,dein Körper kann es und das ist doch schon mal ein Schritt.
Sei froh, wie meine Vorrednerin sagte, dass es dann so abgeht. Bei mir hat es 7 Wochen gedauert.
Nimm dir die Zeit und ja wir schlafen das, dann auch schwanger zu bleiben 💪🍀.
Alles Liebe 💕.
LG
Star2020 mit ⭐
Übrigens habe ich bei negativen Tests meine Periode NIE so früh bekommen sondern immer erst nach Absetzen der Medikamente (Progesteron). Das ist doch irre. Jetzt will mein Körper den Embryo unbedingt loswerden offensichtlich.
Liebe Andi-B,
würde mich da wohl auch erstmal auf das schlimmste einstellen😢
Hatte es selber auch schon 3x
Mittlerweile teste ich einfach sehr spät um mir das auf und ab zu ersparen.
Ansonsten hat sich was zumindest versucht einzunisten und ich sage mir:
lieber früher als später weil du da um eine mögliche Ausschabung rumkommst.
Trotz allem viel Glück für morgen 🍀❤️
LG
Hallo,
Das klingt nicht gut und tut mir sehr leid.
Wenn du vorher noch nie schwanger warst, ist es doch eigentlich erstmal gut zu wissen das dein Eizellen Blastozysten können die auch einistungsfähig sind.
Man sagt das1 von 4 Schwangerschaften so früh abgehen auch bei normalen Schwangerschaften.
Als ich letztes Jahr angefangen habe für Geschwisterchen war die erst icis ein total Reinfall. 22 punktiert 14 reif und am Ende nur 2 befruchtet.
Ich dachte schon das wird so nichts mehr mit den Eizellen oder auch Spermien.
Hab dann quasi pimp my eggs gemacht.
2 icis war dann viel besser es ließ sich zwar nur ein Eierstock punktieren aber am Ende hatte ich 4 befruchtet von 5 Eizellen.
Habe dann 3 zurückbekommen und es endete in einer Biochemischen.
Die ersten 2 Wochen war ich mege fertig, doch dann dachte ich mir es geht doch noch.
3 icis war dann im frisch transfer negativ aber die erste kryo letzten Monat erfolgreich bisher sieht es gut aus bin jetzt 9ssw.
So kann es auch gehen, wie gesagt Sowas passiert auch gesunden Frauen.
Alles Gute dir🍀
Hoffe natürlich das beste morgen für den Bluttest🍀🍀🍀
Liebe Andi,
ich hatte mich für dich schon gefreut. Nun fühle ich mit dir, denn ich hatte gestern meinen Schock, dass es diesen Zyklus vorbei ist. Ich warte zwar jetzt noch auf das Ergebnis des Bluttestes, aber ich habe da keine Hoffnung.
Du weißt jetzt, dass dein Körper schwanger werden kann. Ich hab mich da gestern mit aufgebaut. Ich weiß nun dass ich viele EZ produzieren kann, dass die Befruchtungsraten gut sind, dass die Blastos meist gut werden .... Step by Step...
Sei traurig, sei wütend ... die Leere, die entsteht, wenn man es rauslässt, ist Raum für neue positive Gefühle. Das habe ich gestern für mich gemerkt.
Huhu,
du hattest aber doch einen guten ersten Bluttest, oder?
Ich habe im Bekanntenkreis auch ein paar Fälle, in denen die Mädels richtig starke Blutungen hatten.
Eine Freundin rief mich völlig aufgelöst an und sagte, sie hätte eben ihr Baby verloren, so stark blutete sie. Das Blut lief ihr sogar die Beine runter. Der Kleine ist jetzt 1,5 und putzmunter ;)
Alles kann, nichts muss, aber zum aufgeben ist es noch zu früh 😘🍀 schon dich, frag in der Klinik ob du Progesteron erhöhen sollst, vielleicht hast du Glück ✊
Ich drück die Daumen ✊✊🍀
Nein, der BT wäre erste morgen gewesen. Ich habe den jetzt eben vorgezogen, um zu wissen, dass ich die Medikamente absetzen kann.
Ich hab solche Stories auch schon gelesen. Aber es ist echt meine Mens mit allen Symptomen. Hab da keine echte Hoffnung.
Hallo liebe Andi b
Ich kann verstehen wir geschockt du sein musst. Ich hatte bei dieser und bei meiner Tochter helle relativ starke Blutungen. Es war bei beiden malen "nur" ein Hämatom. Aber trotzdem war ich immer geschockt wenn Blut beim Toilettengang kam.
Es war so stark das es richtig rausgetropft hat. Manchmal waren sogar gmsh Stücke dabei (sorry für die Details).
Meine Tochter ist gesund auf die Welt gekommen und auch jetzt sieht soweit alles ganz gut aus.
Ich drücke dir Daumen das es bei dir auch nur ein Hämatom ist. Am besten nimmst du Magnesium und erhöhst das Progesteron, vielleicht verlangst du auch noch Prolutex zum spritzen.
Ich hatte 2x Prolutex und 1200mg utrogest.
Uberdosieren geht nicht
Alles gute dir
Vielleicht gehst du auch heute schon zum Ultraschall, ich war auch ziemlich früh, glaub es+20 wegen den Blutungen und man konnte schon eine Fruchthöhle und eine embryonale Anlage erkennen.
Lg
Puh, ich würde mich gerne dran klammern. Aber ich fürchte bei mir ist es leider anders.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Mir ging es an 5+6 auch so: sehr starke bis Sturzblutung inkl. Mensschmerzen. Es ging aber alles gut aus und lag an einem Hämatom. Dadurch hatte ich bis zur 8./9. Woche immer wieder Blutungen.
Ich drück die Daumen 🍀
Ja, ich habe natürlich auch an Deine Geschichte gedacht, Schnatti. Erstmal versucht man sich ja zu beruhigen, dass es vll nur was anderes ist. Aber es ist wirklich einfach meine Mens, die Schleimhaut geht ab. Frühe Abgänge sind ja nicht so selten. Aber gemein ist es natürlich trotzdem.
Die Klinik hat gerade angerufen. Der Wert ist bei über 3000. Ich soll jetzt noch Progesteron spritzen. Sie wissen auch nicht was los ist, konnten gar nicht glauben, dass ich periodenstarke Blutungen habe. Sagen, kann alles sein, sie wissen es natürlich auch nicht.
Ich bin komplett durch den Wind jetzt.