Hallo ihr lieben 💗
So.. wo fange ich an?
Montag hatte ich meinen BT von unseren 6. TF ich hatte wirklich kein gutes Gefühl...aber die Kiwu hatte angerufen und er war Positiv 🥳💗
HCG soll an TF +13 meiner blasto bei 1.482 sein.kann das Sein?
Ich hatte bis jetzt erst einmal einen positiven Test zuvor ...da war er zu diesem Zeitpunkt nur bei 45 und endete natürlich leider in einen frühen Abgang...
Ich freue mich natürlich riesig!!!🥰🥰🍀
Aber gleich ist die Angst wieder dabei. Die Kiwu Will mich erst nächsten Dienstag wieder sehen? Warum wollen die dieses Mal keinen 2. BT?ich dachte die Verdopplung wäre so wichtig? Das verunsichert mich gerade total...
Und dieses Mal hatte ich das 1. Mal diese Lipovenös Infusionen....die Kiwu war auch etwas komisch, hatte dann fragt ob ich am nächsten Tag an TF+14 die nächste Infusion Nehmen sollte, sie meinten nur dass ich das schon Machen kann, es würde nichts schaden...ich dachte das soll man regelmäßig bis zur 12 SSW machen?oder bin ich falsch? In welchen Abständen macht man das denn nach positiven SST?
Ach ich hatte vor dem BT übrigens nicht Zuhause getestet...und die haben uns sooooo lange zappeln Lassen... Aber für ein positives Ergebnis habe ich das natürlich gerne in Kauf genommen ❤️🥰🍀
Danke und liebe Grüße
Hoffnung2021
Frage zu Lipovenös - Gefühlschaos Nach BT
Wow, herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei mir war es im Jan auch so, Hcg Wert an TF+14 oder ES+19 bei 1000 und es war ein Krümel❣ Mich wollten sie erst 10 Tage später zum 1.US sehen und da wurde ich gleich mit einem Herzschlag belohnt. Ging leider in der SSW10 nicht gut aus⭐, aber das hatte andere Gründe😔
Also ich würde sagen, die wollen dich nicht zum 2.BT dieses Mal weil dein Wert einfach toll ist und sie keinerlei Bedenken haben❣ Atme einmal tief durch und versuch dich zu entspannen. Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und halte uns auf dem Laufenden. Alles gute dir, wegen deiner Infusionen kann ich dir nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Vielen Dank ❤️
Und danke für deine lieben und Mut machenden Worten 🍀😘
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab an Tf+5 positiv getestet, BT an Tf+6. Ich hab mir dann ab PU+14 (Tf+9) alle 2 Wochen eine Infusion von meiner HÄ geben lassen. Also so, wie du schreibst. Letzte Infusion war dann an 10+2
Vielen Dank ❤️🍀
OK dann habe ich das schon richtig in Erinnerung mit den Infusionen. Am Tel ist das so rüber gekommen als wäre ihnen das egal...aber ich möchte ganz sicher Nichts riskieren 🥰