PU+14 leider negativ

Heute morgen habe ich negativ getestet.
Gegen Mittag setzte dann auch die Blutung ein. Naja ein bisschen traurig darf ich heute sein. Wir pausieren nun einen Zyklus und starten dann die Kryo.

1

Hallo meine liebe:-)

Rein negativ tut mir sehr leid, ich glaube wir alle wissen wie schmerzhaft das ist :-(

Viel Glück für die kryo #klee

9

Vielen Dank liebes

2

Hallo sukiline, es tut mir leid für dich 😔 aber du scheinst damit relativ gut klar zu kommen, das finde ich super, weil ihr habt ja noch kryo versuch, also alles kann noch werden 🤗❤️

8

Ganz genau, ich bin "froh" dass es so geschehen ist und ich nicht wieder ein HCG Drama erleben muss

Ich setze die Hoffnung in die Kryo

3

Liebe Sukiline,
jedes Negativ schmerzt sehr, auch wenn man noch was auf Eis hat. Ich schicke dir eine große Umarmung, gönn dir was schönes und dann auf in den Pausenzyklus zum Kraft tanken für die kryo! 💪💪💪

6

Vielen Dank.. 🥰 Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag und werde mir Sekt genehmigen

4

Liebe Sukiline, ich fühle mit dir. Wahnsinn, wie gefasst du bist. Viel Erfolg bei der Kryo, die mache. Wir mache dann wahrscheinlich auch zusammen.

5

Danke.. Tatsächlich liefen auch ein paar Tränen der Enttäuschung. Aber lieber ist es mir so, als wieder durch die Hölle eines Windeies zu gehen.. das hatte ich die letzten beiden Male. Das war so schlimm

7

Cool.. dann sind wir Kryo Zwillinge 🙂

10

Hallo, das tut mir leid 😔
Ich fühle mit, bei mir scheint es leider auch darauf raus zu laufen. Mit heute pu+13 im kryozyklus und habe seit heute Abend schon schmierblutung und der test heute morgen war Blütenweiß. Gehe also davon aus, dass ich morgen die mens bekomme und dann mal schauen... Wir haben noch 9 befruchtete Eizellen auf Eis. Da wir die kryo im natürlichen Zyklus gemacht haben, können wir hoffentlich gleich im nächsten weitermachen.