Heute ist meine Blastozyste wieder bei mir eingezogen. Jetzt kommen wieder die neuen Fragen, was meinen die Erfahrenen Hot diese Potenzial? Zwei sind noch im Rennen für eine Blastozysten kryo. Wie viele von euch sind mit so einer Qualität an Blastos schwanger geworden?
Transfer 🤗🤗
Bild lässt sich nicht hochladen ☹☹
JEDE Blasto hat Potenzial. Hänge dich nicht an den "Qualitätsmerkmalen" auf
Hier gibt es so viele, bei denen es mit Top-Quali nicht geklappt hat (z.B. ich mit einer 5AA negativ), dafür aber mit den Kämpfern, die weiter unten eingeordnet werden.
Dein Bauchzwerg ist doch mehr als eine Zahl und Buchstaben
Da hast du wohl recht 🤗 Ach ich weiß auch nicht wieso man immer alles so hinter fragen muss und nicht einfach mal dem ganzen vertrauen schenkt. Also ist ne 3-4 BC
Da stimm ich Schnatti zu, wobei wir uns das doch alle fragen wenn die Blasto dann einzieht welche Qualität die dann ist! Ist irgendwie ein Teufelskreis 😂😂
Sieht auf jeden Fall super aus! Drück dir fest die Daumen (ich bin Transfer+7 mit zwei Blastos 4CB und 2BC - und ich glaube fest an die 2) 💪🍀 ich teste nicht vor BT. Du?
Hi, ich hatte gestern auch einen Kryotransfer von zwei Blastos. Ich weiß gar nicht die Qualität. Die Ärztin meinte nur,die eine ist schon am schlüpfen,die andere noch nicht. Beim letzten Mal hatten wir im Frischversuch zwei schlüpfende,von denen eine geblieben ist aber leider in der 7ten Woche FG. Ich bin tatsächlich auch so ein Kontrollfriek und habe einen Tag vor Transfer mit der Testreihe begonnen um zu sehen ob die Spritze schon raus ist. Ist immer noch ein zweiter Schimmer von einem Strich zu sehen gewesen und heute ist er blasser,das ist schon Mal gut. Ich habe beim Frischversuch am 5ten Tag nach TF positiv getestet,aber das ist wohl extrem früh. Bin wahnsinnig nervös und tierisch ungeduldig. Genau wie du. Ich bin aber schon 40 und daher ist mein alter auch so ein kleines Hinderniss.