Sehr nervös ! ab heute fange ich mit....

.... stimulieren an !

ja genau, ich bekam endlich das ''OK'' von der KK und ab heute bis montag muss ich Puregon 125 i.E spritzen !

ich bin meeeega nervös und sehr gespannt :-D obwohl ich das eig. schon das ganze kenne #rofl

mal schauen wie lange bei mir mit dem stimulieren dauert und ich hoffe so sehr, das ich genügend EZ habe.. damit ich die auch frozen kann ^^

LG#klee#herzlich

1

N’Abend,
fange auch gleich an 🙌
zu stimulieren…

150 Einheiten Gonal f und
75 Einheiten menogon.

Bin nicht mehr so nervös da schon IVF Nr 3
aber gespannt natürlich wieviele Eizellen es werden.

Muss am Montag das erste mal zum Ultraschall. Du auch?

Ist es bei dir die erste IVF/ ICSI?

LG

2

heyy :-)

aiaiai dann wünsche ich dir viel glück und hoffentlich bekommst du genügeng gute EZ ^^

yep, am montag ist mein ultraschall termin :-D
das ist meine 2. IVF.. leider hat bei mir 1. IVF nicht geklappt.. mal schauen, wie es diesmal so ist :-D

lg

3

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ja spannend auf jeden Fall!

Machst du eine Blasto Kultur?

Ich erstmal noch nicht.
Möchte mir 2 x Mehrzeller einsetzen lassen.

Da ich in der ersten IVF damit positiv war.
Leider nur bis zur 6 ssw.

In der zweiten IVF mit Blasto hatte ich dagegen kein Glück:-(

6

Das weiß ich erstmal nicht, mal schauen ob ich überhaupt eizelle bekomme und wie die qualität ist.. und da werden wir besprechen was man machen kann 🤔 aber ja, eig. Habe ich sowas vor

Tut mir leid, mein beileid ! Hoffentlich klappt es diesmal und kuschelt sich gemütlich fest !

5

Guten Abend,

ich kann dich verstehen das du nervös bist das bin ich seit Montag auch habe meinen 3 ICSI Versuch gestartet mit Menogon und Pergoveris wünsche uns allen viel Kraft und mit einem positiven Ergebnis wir schaffen das

8

Ui, dann wünsche ich dir viel glück und drücke die daumen fest das es bei dir schneller klappt !

9

Auf die Spritze fertig los ✅

Danke,
dir auch ganz viel Glück auf viele Eizellen😊

10

Danke sehr ❤🤗

11

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Versuch ❤️🍀 drücke uns allen die Daumen