.... stimulieren an !
ja genau, ich bekam endlich das ''OK'' von der KK und ab heute bis montag muss ich Puregon 125 i.E spritzen !
ich bin meeeega nervös und sehr gespannt obwohl ich das eig. schon das ganze kenne
mal schauen wie lange bei mir mit dem stimulieren dauert und ich hoffe so sehr, das ich genügend EZ habe.. damit ich die auch frozen kann ^^
LG
Sehr nervös ! ab heute fange ich mit....
N’Abend,
fange auch gleich an 🙌
zu stimulieren…
150 Einheiten Gonal f und
75 Einheiten menogon.
Bin nicht mehr so nervös da schon IVF Nr 3
aber gespannt natürlich wieviele Eizellen es werden.
Muss am Montag das erste mal zum Ultraschall. Du auch?
Ist es bei dir die erste IVF/ ICSI?
LG
heyy
aiaiai dann wünsche ich dir viel glück und hoffentlich bekommst du genügeng gute EZ ^^
yep, am montag ist mein ultraschall termin
das ist meine 2. IVF.. leider hat bei mir 1. IVF nicht geklappt.. mal schauen, wie es diesmal so ist
lg
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ja spannend auf jeden Fall!
Machst du eine Blasto Kultur?
Ich erstmal noch nicht.
Möchte mir 2 x Mehrzeller einsetzen lassen.
Da ich in der ersten IVF damit positiv war.
Leider nur bis zur 6 ssw.
In der zweiten IVF mit Blasto hatte ich dagegen kein Glück
Das weiß ich erstmal nicht, mal schauen ob ich überhaupt eizelle bekomme und wie die qualität ist.. und da werden wir besprechen was man machen kann 🤔 aber ja, eig. Habe ich sowas vor
Tut mir leid, mein beileid ! Hoffentlich klappt es diesmal und kuschelt sich gemütlich fest !
Guten Abend,
ich kann dich verstehen das du nervös bist das bin ich seit Montag auch habe meinen 3 ICSI Versuch gestartet mit Menogon und Pergoveris wünsche uns allen viel Kraft und mit einem positiven Ergebnis wir schaffen das
Ui, dann wünsche ich dir viel glück und drücke die daumen fest das es bei dir schneller klappt !
Auf die Spritze fertig los ✅
Danke,
dir auch ganz viel Glück auf viele Eizellen😊
Danke sehr ❤🤗
Hallo 🙋🏻♀️ ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Versuch ❤️🍀 drücke uns allen die Daumen