Buchtipp

#ahaIm Urlaub habe ich dieses Buch gelesen und fand es sehr umfassend und interessant.#aha

Katharina Jozefak: "Der Weg zum Wunder- Kinderwunschbehandlung- Wissen, dass ich gerne früher gehabt hätte" Empower Yourself Verlag Hamburg, 2019

Auch als Hörbuch erhältlich (wobei ich persönlich lieber etwas nachschlage, aber das ist Geschmacksache).

Mit Verweis auf die Seite: www.einbisschenschwanger.de

1

Hej🤗
Das Buch hab ich auch seit letztem Jahr und miss sagen, ich habe regelmäßig etwas nachgeschlagen.
Sei es Vitamine oder später bei der Icsi etc.
Es liegt sogr noch im Wohnzimmer weil ich da letztens was nachgeschlagen habe😅

Also ich kann es auch definitiv empfehlen🤗

2

Guten morgen,

das muss bestimmt super sein!

Kenne sie noch von YouTube.
Wer sich das Buch nicht kaufen kann.

Einfach in YouTube gucken nach:

Ein bisschen Schwanger 😉

3

Das hab ich auch auf dem Kindle und einiges daraus mitnehmen können. Ist super! :-)

4

Direkt bestellt.... Hatte schon mal gesehn, aber dem Inhaltsverzeichnis nicht ganz getraut. Danke für den Tipp

5

Hi ja das Buch ist super. Die Kinderwunschkliniken die da in Hamburg beschrieben werden, kenne ich beide - und die Autorin hat mit ihrer Einschätzung ziemlich recht- ich hab es genauso empfunden. Auch den TCM Mann den sie beschreibt kenne ich- und auch mir konnte er mit der Fleetinsel zum Erfolg verhelfen.
Wie die Autorin hatte ich ebenfalls mehrere Fehlgeburten- und kann die Gefühle die sie beschreibt deshalb ganz gut nachempfinden. Für Einsteiger in die Welt der Kinderwunschkliniken könnte es vielleicht etwas zu negativ rüberkommen- allerdings deckte es sich schon sehr mit meinen Erfahrungen.
Kann das Buch auch nur empfehlen.