Ich habe heute morgen den ersehnten Anruf aus dem Labor bekommen. Von den 6 gesehen konnten 4 punktiert werden und 2 Eizellen sind befruchtet worden. Diese werden für einen natürlichen Kryozyklus eingefroren. Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war.
Befruchtungsparty
Liebe Sami, viel Glück wünsche ich dir 🍀💗🍀💗
Warum kein Fruschtransfer?
LG Caro
Danke Caro,
Frischtransfer. Mal wieder die automatische Worterkennung 😂.
Wie sieht's bei dir aus? Bist du schon im Stimulationszyklus und warst du schon beim US?
Ich war gestern beim 1
Folli TV. Es sind ungefähr 8+5 Follikel.
Aber am Ende zählt due Qualität. Samstag 2. Folli TV und voraussichtlich Punktion am Dienstag. Halloween dann Transfer 👻💀🕸🕷😅
Die name ist einfach nur geil 😄😄😄
Viel Erfolg dir!! ❤️
Danke.
Das mit dem einfrieren hat mehrere Gründe:
1.
Ich hatte ja 3 Frischtransfer und einen kryo. Im Frischtransfer hat es nie geklappt, trotz schlüpfende Blasto und im Kryozyklus gleich schwanger. Ärztin meinte nach dem Schwangerschaftsabbruch, dass es Frauen gibt, bei denen es im Kryozyklus besser klappt und ich gehöre wohl dazu.
2.
Ich wurde vor die Wahl gestellt und da der TF morgen gewesen wäre und ich noch mit den Nebenwirkungen (höhere Dosierung, aber keine Überstimulation) zu tun habe, haben wir uns dagegen entschieden.
3.
Bei dem ultra kurzen Protokoll (um die 18%) soll die Einnistung im Frischtransfer schlechter sein als z.B. im langen Protokoll (um die 25%).
Interessante Infos.👍