Ihr Lieben,
ich komme gerade aus der Klinik. Die Blutung war (ist?) ein Hämatom in der GM. Seit gestern Abend kommt kein neues Blut nach. Der HCG-Wert passt und ist seit gestern auch gestiegen (nicht allzu viel, da ja nicht mal 24 Std seit dem Test von gestern vergangen sind - genauen Wert habe ich nicht nachgefragt, gestern war es über 3000). Im Ultraschall konnte man die Fruchthöhle und die embryonale Anlage erkennen. Laut Ärztin sah es aus, wie es zu diesem Zeitpunkt aussehen soll (sie sagte ich sei 5+0). Etwas geronnenes Blut hat sie auch noch in der GM gesehen.
Ich bin natürlich wahnsinnig erleichtert. Trotzdem aber auch besorgt.
Die Ärztin sagte, sie sehe sowas recht häufig und auch oft, ohne dass es die Schwangerschaft beeinträchtigt. Trotzdem solle man es beobachten und es gelte eben „alles oder nichts“ und die Gefahr eines Abgangs bestehe. Ich bin jetzt ein paar Tage krankgeschrieben und soll nächste Woche wieder kontrollieren lassen.
So ein Drama alles.
Danke euch fürs Daumendrücken und eure lieben Worte! Das war wirklich hilfreich für mich.
Update: Blutungen an TF+15 nach positivem SST
Hey,
mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen. Ich mochte gestern gar nichts schreiben, weil mir das alles so leid tat und mir fehlten die Worte.
Umso mehr freue ich mich jetzt für euch. Natürlich ist das alles nicht schön, aber wir hoffen jetzt einfach das Beste.
Gönne dir gerade nach dem blöden und schrecklichen Tag gestern ganz viel Ruhe.
Daumen werden weiter fest gedrückt, dass alles gut geht.
Ganz liebe Grüße
Verenchen
Danke Dir! Und danke fürs Mitfühlen.
Wie geht es eigentlich bei Dir gerade weiter?
Hey,
lieb dass du fragst 😊.
Wir pausieren gerade und haben nächste Woche ein Gespräch mit der Klinik.
Dann schaue ich mal wie es weitergeht. Aber ich merke für uns auch, dass wir zwischendurch Pausen brauchen.
Viele Grüße
Na siehste, hab ich doch gesagt: Zuversichtlich bleiben!!
Leg öfter mal die Füße hoch, so alle paar Stunden für 30 Minuten.
Bis das Hämatom kleiner bzw. weg ist, kann immer wieder mal eine Blutung kommen. Das verunsichert natürlich total. Aber ich bin mir sicher, dass es bei dir genauso gut ausgehen wird wie bei mir. Ich drück die Daumen dafür
Danke fürs Daumendrücken und Mutmachen gestern!
Deine Erfahrung war für mich echt Gold wert gestern. Ich hatte echt schon aufgegeben. Die Schwarmintelligenz hier kann wirklich so hilfreich sein.
Bin heute einen ganzen Felsbrocken leichter.
Oh wie schön! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! 🥰🥰🥰🥰
Alles liebe dir weiterhin 🍀
Das freut mich total für dich und drücke dir weiter die Daumen, dass dein Kampfkrümel bei euch bleibt und du nächste Woche vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen darfst. Alles gute🍀🍀🍀
Liebe Andi -B,
vielen Dank für dein Update. Habe gleich alle Posts durchgeblättert nach dem ich das mit der Blutung gestern gelesen hatte 🙈
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und kannst bis zum nächsten Termin etwas durchatmen und Vertrauen fassen. Fühl dich gedrückt. Daumen sind parat. ✊🍀
LG 🙋♀️
Danke, liebe Fatima! Ich hoffe einfach, dass nun alles gut läuft.
So viel Aufregung brauche ich nicht noch mal😅