Bluttest negativ und die Schilddrüse spinnt weiter

Hallo ihr Lieben

jetzt habe ich es von offizieller Seite, der Bluttest unserer 3. IUI war auch negativ. Das hat mich jetzt nicht mehr sonderlich gewundert von daher geht es mir ganz gut.
Getrauert habe ich schon die letzten Tage.

Neben hcg wurde auch der TSH geprüft.
Leider lässt sich meine Schilddrüse seit einem Jahr absolut nicht in den Griff bekommen :-[
Heute war er bei 3,9. Letztes Mal war er bei 3,6. Dabei hatte ich die Dosis schon erhöht von 25/44 im Wechsel auf nur 44...
Es war das gleiche Labor. Nur heute war es morgens und ich hatte keine Tabletten genommen, letztes Mal war es mittags und ich hatte morgens meine Tabletten genommen (wusste nicht, dass der Wert gecheckt wird). Jetzt gehe ich wieder höher. Ich hatte bei 50 schon einen Wert von 2,9 und 0,04 #augen. (erst Dosis erhöht dann wieder Dosis runter)
Ich werde noch ganz verrückt! Hashimoto wurde geprüft. Ultraschall und Schilddrüsenwerte sprechen dagegen. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll.
Ich hoffe einfach nur, dass es trotz des leicht erhöhten Wertes klappen kann. Ich war ja schon zweimal schwanger und da war die Schilddrüse auch nicht perfekt eingestellt, die Abgänge lagen nicht an der SD.
Kann mir jemand Mut machen, dass der Wert okay ist? Ich lese hier ab und zu, dass eine ICSI oder IVF abgebrochen wurde wegen schlechten Werten bei der SD. Jetzt habe ich natürlich Panik, dass es bei mir schwierig wird, wenn wir umsteigen müssen.
Vielleicht mache ich mich auch gerade einfach nur verrückt...ihr kennt das ja wahrscheinlich #rofl

1

Kann sein, dass das an der Stimulation liegt. Die hat bei mir den TSH durchdrehen lassen. Allerdings ist mir das erst bei der ICSI aufgefallen und nicht bei den IUIs…

Kannst du denn die IUI auch ohne Medikamente in der 1. ZH machen oder stimulierst du gar nicht?

2

Ich stimuliere gar nicht...ich nehme seit dieser IUI DHEA aber das zählt ja nicht zu Stimulation.

3

Hm ok… letztens hat jemand mit Hashimoto geschrieben, dass ihr TSH auch sehr schwankt. Aber du sagst, das kann ausgeschlossen werden…

Vielleicht hat die SD gerade eine Phase in der sie zu schwach ist und dann wieder stärker arbeitet.

Eine Entzündung der SD kann auch ausgeschlossen werden?

weiteren Kommentar laden