Wieder zurück!

Hallo zusammen!

Eigentlich wollten wir nun mit der ICSI beginnen- als ich auf die Mens wartete, testete ich positiv. Nun ist klar, dass diese Schwangerschaft in einer fg geendet ist. Wir müssen diesen Zyklus aussetzen, denn das hcg ist in 3 Tagen nur um 3 Einheiten gesunken, obwohl die Blutung schon längst eingesetzt hat.

Ich hoffe, dass das nichts schlechtes bedeutet- in einer Woche wird nochmal kontrolliert, dann könnte die ICSI im November starten.
Ich bin gespannt und freue mich aufs Hibbeln.

Liebe Grüße
Schoko

1

Ach liebe schokofrosch, das tut mir sehr leid 😞 es ist so gemein. Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hoffe, du überstehst die FG gut und ihr könnt bald nach vorne schauen. Aber lass dir auch die nötige Zeit, um die FG zu verarbeiten. Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank, Luthien.
Ich muss sagen, dass ich zwar traurig bin, aber im Grunde von Anfang an kein gutes Gefühl hatte. Freitagabend war der SST fett positiv, Samstagmorgen schon schwächer und Sonntag nur noch ein Hauch. In der ersten Nacht habe ich auch geträumt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Ich mache mir nur Gedanken, warum der hcg-Wert nicht wirklich sinkt- oder vielleicht soll es so sein, dass wir einfach den Monat nochmal pausieren. Wer weiß.

3

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt und erhol dich gut in der Pause.
Ich weiß aus Erfahrung, dass die Trauer oft in Wellen kommt auch wenn man im Grunde darauf gefasst war.
Also tu dir ganz viel Gutes und dann könnt ihr mit voller Kraft wieder starten. 💪💪💪