Hallo ihr Lieben ,
heute ist nicht mein Tag....die Nachtschicht war schon sehr bescheiden mit Zoff mit meiner Kollegin und allem drum und dran. Dann ist mir mein Handy runter gefallen und jetzt ist das Display vollständig im Eimer... 😫
Also musste ich erstmal mein altes Handy finden und aktivieren. Ich hab außerdem kaum geschlafen, weil das Wetter mich kirre machte und es draußen so laut war... dann ging mehrfach der Alarm, aber ich hab mich nicht dazu in der Lage gefühlt auch noch Sturmschäden zu beseitigen....
Dafür war das Gespräch in der Kiwu gestern Top. Als könne sie Gedanken lesen, hab ich genau die Medikamente bekommen, die ich haben wollte. Prednisolon 5mg ab sofort, später dann ASS 100 und Vagiflor Zäpf.....Ich hab das Vertrauen in die Kiwu zurück bekommen 🤗
Ich hoffe euer Tag lief besser?
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und hoffe das heurige Termine erfolgreich abgelaufen sind.
LG und Sorry für den heutigen doch irgendwie Ausheulpost 🙈🙋♀️
🍃Hibbelpost am Donnerstag 💨
Hey Fatima,
wir sind ja noch bis Samstag unterwegs. Pausieren gerade und gehen gleich noch schön was essen.
Ihr startet jetzt im nächsten Zyklus mit der Kyro?
Viele Grüße
Hallo veren-chen87,
ja , wir haben noch 2x2 PN und machen jetzt 1 von 2 noch möglich Kryos. Nächste Woche Mittwoch sollte der Drache landen und dann geht's los.💪⚔
Lass es euch schmecken.
LG 🙋♀️
Huhu liebe fatima,
fühl dich gedrückt ❤️ an manchen Tagen geht gefühlt alles schief 🙄 morgen kann also nur besser werden ☀️🍃🍁🍂
Ich bin heute PU+10 und es ist alles wie immer, es zieht und zwickt. Heute Mittag nach dem Essen war mir etwas schlecht, aber das kann auch einfach nur am Essen gelegen haben.
Vielleicht wage ich am Wochenende einen Test 😶
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallöchen Luthien86,
da bist du ja jetzt in der ganz heißen Phase. Gefühlt sind ja mittlerweile alle alten Hasen ins andere Forum gewechselt. Alle die schon länger hier rumschwirren antworten in der Kugelrunde...und ich glaube daran, dass wir Beide jetzt auch bald nachziehen.💪🍀✊
Mir war im letzten Versuch auch ab 6nd an mal schlecht, komischerweise aber eher nachmittags...🤔
LG 🙋♀️
Ich hoffe es sehr 😘🍀💪
Liebe Fatima,
auch der Hibbelpost kann mal ein Ausholpost sein! Schick dir ein paar positive vibes, dass der gestrige Nachdienst schon wieder vergessen ist und du voller Kraft die heutige Schicht bewältigst (oder wohlverdient heute frei hast).
Der Plan für die kryo steht, das sind mega Neuigkeiten! Countdown läuft 🐣🥚
Mein Tag war voller Meetings und Abend war ich noch beim Friseur: Farbe und ein bisschen kürzer! Hatte Lust auf Veränderung 🤣
Gute Nacht in alle Richtungen.