Hey ihr Lieben,
Ich, fast 39 Jahre, möchte zusammen mit meinem Partner noch ein Kind. Unter Anderem hat der Arzt mir eine wohl sehr geringe Eizellreserve diagnostiziert. Wenn ich das richtig gelesen habe AMH-WERT von 0,29. Wir haben leider erst gegen Ende November ein Termin in der KiWuklink. Ist denn jemand von euch mit solch einem Wert trotzdem noch schwanger geworden? Ich habe so Angst das man mir nicht mehr helfen kann oder vielleicht nur mit einem finanziell hohen Aufwand.
Schwanger trotz AMH-WERT von 0,29?
Hallo erstmal,
also mein Wert lag damals bei 0,1 und mittlerweile habe ich zwei Kinder. Wir sind durch eine ICSI und einen Kryoversuch schwanger geworden.
Ganz liebe Grüße
Was ist den Kryo?
Sorry für die späte Antwort 🙈. Wir hatten noch was eingefroren und haben uns dann das einsetzen lassen. Das ist ein Kryoversuch. Also krykonservierte Eizellen aus der ICSI …
Ich bin mit 40 mit 0,6 schwanger geworden mit stimu und GVNP
Was ist denn GVNP?
Hallo!
Ich bin mit 34 mit einem AMH von 0,8 und mit 37 und 38 mit einem AMH von 0,2 durch ICSI schwanger geworden. Problem bei uns war das Spermiogramm, sonst hätte es wohl einfach so geklappt und ich hätte den AMH nie erfahren.
Alles Gute!
Dankeschön 🤗
Ja auch bei mir lag der Wert bei 0,1 und ich hatte zwei eisprünge und war mit Zwillingen schwanger. Leider wegen trisomie 18 geendet, aber das lag sicher nicht am AMH.