Hallo,
heute Morgen bin ich etwas aufgeregt, denn gleich habe ich ein Ultraschalltermin. Ich persönlich denke, ist das nicht zu früh?
(Letzte Periode 9.9.21, Punktion + 24, TF +22 Tage) Wem von euch geht so ähnlich? Wer hibbelt mit?
California14 mit 🥜
1.Ultraschalltermin TF +22 Tage
Guten morgen ,
Ich bin erst TF + 11 und habe am Montag erst Bluttest.
Bei anderen liest man ja dass der erste US recht spät gemacht wird. Hat der FA nicht gesagt warum er so früh schauen will ?
Liebe Jenni,
ich hab auch am Montag BT, bin Transfer+9 von 2 Blastos. Es ist unser 3. Transfer und wir hoffen sehr
Alles liebe dir
Liebe Pauline,
Wie fühlst du dich denn ? Testest du ?
Ich drücke dir für Montag alles gute 🍀✊
Punktion +24 war bei mir quasi 5+3.
An 5+0 sah man bei mir die Fruchthöhle, an 5+6 war der Herzschlag da.
Zu früh ist es also nicht. Je nachdem, wie hoch dein hCG ist, kann man Fruchthöhle und embryonale Anlage erkennen.
Alles Gute
Guten Morgen Schnatti! Wie hoch war dein HCG den? Bei mir wurde gerade Blutabgenommen und Ultraschall gemacht. Leider hat man nur einen schwarzen Schatten(Punkt) gesehen, nun wartet man die Herztöne ab.
California14 mit 🥜
PU+11: 37,1
PU+14: 153
An 5+6 war der hCG bei 22000. Also bei Herzschlag.
Huhu,
ich hatte gestern US an TF+16 und man konnte die Fruchthöhle und embyonale Anlage sehen. Ich fand es schön und beruhigend, zu sehen, dass da was ist. Allerdings hatte ich auch einen Tag vorher Blutungen und war deswegen natürlich sehr besorgt.
Alles Gute!
Hattest du eine Blasto oder Zeller eingetzt bekommen? Ich habe nur einen 6 Zeller bekommen und finde es schwierig mit der Rechnerei.
Grüße
California14 mit 🥜
Hallo,
ich hatte an PU+16 meinen BT und gleichzeitig ersten US.
Meine Ärztin wollte auch den Bauchraum und die Eierstöcke überprüfen. Sehen konnte man noch nichts (außer GMSH).
Ich habe nächste Woche Freitag dann den nächsten US Termin. Meine Klinik wollte das halt auch so zeitig. Ob man da was sieht, weiß ich auch noch nicht. Bin total gespannt.
Hallo!! Was ist nochmal GMSH? Sorry, bin nicht immer so konfirm mit der gabzen Kürzeln.
HCG ist super, 3420,10
California14 mit 🥜
GMSH=Gebärmutterschleimhaut
HCG 3420,20