Mädels, ich bräuchte mal ein bisschen Input. Fühl mich so unsicher dieses Mal.
Vielleicht hat die eine oder andere meinen Post vor ein paar Tagen mitbekommen....
Kurzform :
kurze, schwache Mens,
doppelte Dosis Stimu,
Zt 9 Follikel rechts schon 20,6 mm,
Gmsh hat aber wunderbar gepasst - war 9,2 mm.
Sollte an dem Tag noch auslösen.
Hab ich dann Abends auch gemacht.
Irgendwie bin ich jetzt aber total verunsichert, mach mir Gedanken....
Scheinbar entwickelt sich bei mir immer rechts der Leitfollikel.
Letzten!! Zyklus war dieser an ZT 10 bei 16,6 mm ( unter halber Dosis Letrozol)...
Nu bin ich aber verunsichert weil die Ärztin erstaunt war das diesen Zyklus an ZT 9 der Follikel (auch rechts) schon bei 20,6 mm war und war sich nicht zu 100 % sicher ob es nicht eine Zyste sein könnte..... tat das dann aber wieder ab weil die Gmsh ja passte....
Auf der linken Seite war auch ein größerer Follikel zu sehen, der konnte aber nicht vermessen werden weil wohl der Darm diesmal irgendwie im Weg war.
Es ist irgendwie sowieso ein verhexter Zyklus und mir schwirren so viele Fragen durch den Kopf....
Könnte es denn theoretisch sein das der Follikel vom letzten Zyklus trotz Ovitrelle nicht gesprungen ist und sich nun zur Zyste entwickelt hat?
Vielleicht hatte ich deswegen keine richtige Mens, so wie ich sie sonst kenne....sondern nur so bisschen altes Blut mit ab und zu mal etwas frischem Blut ?
Gesetz dem Fall es wäre diesen Monat doch eine Zyste gewesen, hätte ich mir ja wahrscheinlich viel zu zeitig das Ovitrelle gespritzt.... die linke Seite konnte ja nicht vermessen werden, weil mein Darm diesmal so doof davor lag...
Würde denn eine Zyste unter Ovitrelle auch springen?
Was passiert wenn man viel zu zeitig Ovitrelle spritzt? Springen dann unreife Follikel ( ev. die von der linken Seite?) oder könnte der größte von links dann zur Zyste werden?
Ich kann jetzt leider auch nicht zur Kontrolle - die Ärztin ist jetzt im Urlaub....die anderen 2 sind zwar da, aber die sind dafür nicht zuständig.
Oar man, echt mal, es ist wirklich wie verhext diesen Zyklus.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch ein bisschen Input für mich.
Liebe Grüße
Input von euch gewünscht - so unsicher dieses Mal.
1
Hallo,
Für mich klingt es so als hätte die Ärztin alles richtig eingeschätzt. Bei einer Zyste hättest du nicht eine gut aufgebaute Schleimhaut, das passt zu Eisprung. Eigentlich wird Blut abgenommen, wenn ein Zweifel besteht. Wenn du ganz sicher sein willst, dass es keine Zyste ist- könntest du kurz vor Mens/BT oder während nochmal um einen US bitten, dann sollte man einen Gelbkörper oder keine Zyste mehr sehen.
Viel Glück, versuche der Ärztin zu vertrauen
PS ich hab meistens links den ES, das ist eben so.