Update

Hallo Zusammen!

Klinik wollte heute einen US machen da meine HCG Werte nicht richtig steigen... TF+14 341 TF+16 505 heute bin ich TF+18 (umgerechnet 5+1) und man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen... Blut hab ich auch abgenommen bekommen und die Ärztin meinte ich soll nicht so viel auf die Blutwerte geben ABER er sollte heute mindestens bei 1000 sein! Ich finde es super lieb dass die Ärztin mit trotzdem Hoffnung macht aber ich bin realistisch - hab noch nie von einem Fall gehört bei dem es gut ausging bei so schleppend steigenden Werten 😞

1

Wunder geschehen immer wieder! Gib die Hoffnung nicht auf.. ich drück dir fest die Daumen!

Was für ein Krimi aber auch.. #zitter

5

Der dritte Wert ist da und leider immer noch sehr niedrig 858

2

Du machst es ja wirklich sehr spannend. Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht ist es ja wirklich einfach ein Bummler. Alles Gute!

3

Oh Gott du Arme,

was für ein Hcg krimi. Und dann die liebe Ärztin und die Mini Fruchthöhle. Ich drücke dir ja weiterhin ganz ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀. Ich glaube übrigens dadurch, dass eine Fruchthöhle nachweisbar ist, ist das eine nachweisbare SS für die Krankenkassen.

Es gibt übrigens immer wieder Geschichten, wo das ganze trotz der holprigen Steigung gut ausging.

Viele Grüße

4

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Ihr habt es so sehr verdient.

Also bei mir ging es damals auch suuuuper schleichend. Bestimmt ähnlich wie bei dir. Wurde dann auch eine Woche zurückgestuft, obwohl ich sehr sicher war, wann der Eisprung war.

IST dann zwar leider in einer FG geendet, aber erst in der 9. Woche... also ich weiß nicht, ob das wirklich schon sooo frühe Anzeichen gewesen sein sollten, dass was nicht in Ordnung war oder ob es nur Zufall war. Ich hatte es eigentlich bisher nie damit in Verbindung gebracht.