Wer hat Erfahrung mit Ovitrelle?
Wie habt ihr das vertragen?
Ich muss am Sonntag auslösen mit Ovitrelle und am Dienstag ist die Punktion
🍀OVITRELLE ERFAHRUNG🍀
Ich habe Ovitrelle, außer Pieks, sonst gar nicht gemerkt. LG
Hast du den Pen oder die Spritze?
Ich hatte immer den Pen. War total easy und ging rein wie Butter
Ich habe auf das hCG nie irgendwie reagiert. Keine Nebenwirkungen oder Ähnliches.
Aber nach PU bin ich immer in einer Überstimulation gelandet. Das ist bei PCOS aber nicht ungewöhnlich. Meine Eierstöcke wurden durch die Stimulation einfach zu groß (10-11 cm). Das ist aber sehr individuell. Meine Freundin (24. Ssw.) hatte ab Auslösespritze / PU so einen Überstimulationsbauch, dass sie da schon aussah wie im 4. Monat.
Viel trinken (2,5-3 Liter), eiweißreich essen, kurze Spaziergänge nach PU und nach PU ab und zu den Unterbauch kühlen. Das hilft
Danke für deine Antwort. Ich habe die Spritze.
Danke für deine Tipps
Das kann ich nur bestätigen.
Ich sah kurz vor der PU schon aus wie im 4. Monat und bin auch jetzt mit den vergrößerten ES und einem Blähbauch bei PU+18 total rund... sehe wieder aus wie 4. Monat, obwohl ich erst 5. SSW bin 🙈
Ich hatte immer die Spritze und habe nichts gemerkt. Die Nadel ist so fein, dass man sie kaum merkt.
Als Tipp: einfach die Haut ein wenig mit den Fingernägeln zusammendrücken... dieser leichte Druckschmerz überlagert sogar den Einstich-Pieks 😉
Ich habe bei der ersten Icsi mit Ovitrelle ausgelöst und hatte trotz nur 8 Follikel danach eine meha Überstimulation.
Die zweite Icsi wurde ich dann mit Triptofem ausgelöst undmir ging es bestens trotz 9 Follikel.
Ich bin gerade in der Stimulation für die 3. Icsi und werde wieder Triptofem nehmen.
Ich hab auch schonmal mit Ovitrelle ausgelöst ,als Spritze, hat wunderbar geklappt und keine Nebenwirkungen.
Viel Erfolg :)
Gilt im Allgemeinen als gut verträglich. Ich persönlich habe Pregnyl besser vertragen, nach Ovitrelle hatte ich recht starke Übelkeit obwohl HCG vermutlich HCG ist 😉 Hab sogar nach Clomifen plus Pregnyl einen verdächtig dicken Bauch🤦
ich wurde durch ova leap pen dann Es auslösen direkt Schwanger 🥰 nach 4 Jahren
meine prinzessin wird bald 14 Monate alt 🥰