Kryo: ZT auf Freitag gefallen

Hallo,
Wir starten mit der Kryo versuch. Da ich unregelmäßigen Zyklus habe wird es künstlich vorangehen. Ich habe jetzt 15 tage lang medis bekommen für abbluten. Dienstag habe ich die letzte genommen und warten bis der Drache landet, dann muss ich gleich bei der klinik anrufen und vorbeikommen. Bis jetzt hatte ich nix gespürt und dachte na hoffentlich kommt sie jetzt nicht am Wochenende aber mittlerweile spüre ich so langsam und mache panik das sie jetzt kommt. Nächste Termin wäre Montag früh und das wäre wenn es heute noch kommt ZT 4.

Ist es zu spät wäre der Kryoversuch dadurch gescheitert?? Ich muss ya weitere medis nehmen optimal ab ZT 2 oder 3. soweit ich mich auskenne. Hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dankeschön

1

Hallo, also ich kenne das so ähnlich.

Ich habe das der Klinik geschildert und wenn es so wäre, dass die Periode am WE kommt, dann schon an ZT2 oder 3, wann du anfangen musst, einfach anfangen. So war das bei mir immer.

Am besten gleich noch die Klinik fragen, wenn du kannst.

Lg
Star2020 mit ⭐

2

Ich würde heute noch in der Klinik telefonisch nachfragen was du tun sollst wenn der Drache am WE landet. Dort wird man dir genau sagen können was zu tun ist. 🙂