Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja gestern bei Punktion +14 einen Test mit einer schwachen Linie gemacht. Jetzt sagte mir eine Bekannte der Strich müsste zu dem Zeitpunkt stärker sein. Wie ist das? Meint ihr ich kann heute Nachmittag noch einen machen? Habe am 25.10 BT.
Ergebnis sehr schwach.
Hey, das kommt aber zb auch auf den Test darauf an. Jeder Test zeigt unterschiedlich an...
Und erstmal ist es dich toll, dass es überhaupt einen zweiten strich gibt 🥰
Liebe Grüße
Also ich sehe den Strich.
Man kann anhand dessen doch nicht sagen, dass es ein Abgang sei.
Lass dich bloß nicht verrückt machen!
Mach doch sonst morgen nochmal einen, oder einen digitalen.
Ansonsten auf jeden Fall zum Bluttest beim Arzt gehen!
Alles Gute für dich 🍀
Ich kann dir auch nur empfehlen, dich nicht von anderen verrückt machen zu lassen. Jede von uns reagiert individuell auf eine Schwangerschaft und deine Bekannte ist ja nicht das Maß aller Dinge
Außerdem kann die Strichdicke täglich und auch über den Tag verteilt variieren, weil die Urinkonzentration immer anders sein kann.
Wenn dir das Warten zum BT zu schwerfällt, würde ich einfach beim Gyn den hCG-Wert abnehmen lassen.
Danke für deine Antwort. Ich habe ja Montag in der Kiwu Termin zur bt ich wusste garnicht das man vorher den hcg beim Frauenarzt bestimmen lassen kann. Heute habe ich Übels Magenkrämpfe und eher weniger unterleibschmerzen. Was kann das sein? Ja ihr habt recht nur nicht fertig machen lassen
Nimmst du Progesteron ein? Das kann schon mal auf den Magen-Darm-Trakt schlagen.
Naja, jeder Gyn kann Blut abnehmen und in ein Labor schicken