Mädels ich werd verrückt, am 05.10 hatte ich meine erste Kryo in Prag (PfC, ICSI mit EZS, der Frischversuch konnte nicht stattfinden da ich Blutungen in der Vorbereitung hatte), transferiert wurden zwei Wunderschöne Morulas. Seitdem ein Wechselbad der Gefühle ob es wohl geklappt hat. Am Dienstag den 12.10 hatte ich krasse Symptome, empfindliche Brüste, veränderter Geruchssinn. Ich war 100% sicher das es geklappt, dann passierte 1,2 Tage nichts und ich wurde unsicher. Urin Test nur leicht positiv, stieg auch nicht eine kleine Schmierblutung hatte ich auch. Am Dienstag den 19. war ich zum Bluttest. HCG an Pu +18 bei 127. PU +20 gleich 191. Seit gestern fühle ich mich nun auch wieder etwas etwas schwanger. Geträumt habe ich dass ich beim Ultraschall war und völlig aus den Wolken gefallen bin weil ein Herzschlag zu sehen war 🙈 was ist bloß los ? Hat jemand Erfahrungen ? Kati
Intakte Schwangerschaft??
1
Hallo liebe Kati, ich drücke Dir die Daumen, dass der Hcg nun beim nächsten Mal ordentlich ansteigt. Wann musst du wieder hin?
VG 👋