Hallo ihr lieben,
Heute wie immer auf den Tag genau kam der Drache ,morgen fange ich mit Gonal F 225 Einheiten an zu Stimmulieren .Nächsten Mittwoch hab ich dann den ersten Ultraschall. Freue mich wie Bolle das es endlich losgeht mit unserer IVF.
Obwohl wir das alles schon kennen bin ich jetzt total gespannt wie es diesmal wird. Bei unserer Maus vor gut 5 Jahren hab ich fast gar nichts gemerkt. Manchmal glaub ich immer noch ich träume das wir das wirklich nochmal machen. Ich hätte jeden der mir das vor ein paar Wochen gesagt hätte gefragt ob er einen knall hat 🤣
Ich hatte nie wirklich viele EZ immer so um die 10 bis 13 die aber letztendlich ja gereicht haben denn es war ja die richtige dabei 😉 mache mir natürlich Gedanken ob mein Alter (fast 36)mir nun einen Strich durch die Rechnung macht aber mehr als abwarten kann ich ja grade eh nicht. Wir würden gerne wieder 2 zurücknehmen und hoffe das es wieder so gut läuft wie beim letztenmal.
Wer fängt denn jetzt noch an zu stimmulieren ?
Freue mich über Antworten 😊
Endlich geht es loooos
Hallo liebe Julchen,
Ich hatte gestern Punktion und wenn alles gut geht am Montag Transfer.
Bzgl Alter kann ich dich beruhigen.
Ich hatte vor gut 4 Jahren meine erste IVF/ ICSI (damals 37 Jahre alt) mit 17 Follikel, 9 befruchtet und 4 haben sich bis zur Blasto entwickelt.
Inzwischen bin ich 41 Jahre alt und wurde minimal höher mit 200 Einheiten (damals waren es glaube ich 150)
Ergebnis bei der Punktion gestern 12 EZ und 9 konnten befruchtet werden 💪
Ich bin mega happy mit meiner Ausbeute und kann den TF am Montag kaum erwarten.
Alles alles Gute für deine Stimu.
Mawi
P.s.: ich find deine 10 - 13 EZ aber eigentlich auch richtig gut;)
Oh wow das klingt ja Super. Wenn es so läuft wie letztesmal dann bin ich auch mega Happy. Ich kann mir grade so kurz vor knapp nicht vorstellen das es wieder so Reibungslos abläuft 😅 es wäre toll wenn 🥰 ich hätte zumindest nichts dagegen. Ich bin dennoch irgendwie sehr positiv gestimmt und das ist schon mal wichtig.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer 🍀🍀
Danke 🥰
Ich bin diesmal auch wieder total positiv gestimmt.
Das klappt bei dir sicher auch alles. 🤞🤞🤞
Hallo 😊
Wir haben zwar das Glück, für die Geschwisterrunde eine Kryo machen zu können, aber sind auch gerade ‚dabei‘. Heute ZT 4, bei ZT 10 erste Kontrolle Estradiol + GMSH. Haben noch zwei Blastos auf Eis und wollen eine zurücknehmen.
Unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Oh schön 🥰 ich drücke euch die Daumen. Wir haben ja schon zwei Kinder und wir waren uns auch nich sicher ob wir was auf Eis legen lassen wollen.... sollte es gleich wieder klappen war es das wirklich bei uns 🤣 gut das haben wir bis vor ein paar Wochen auch 5 Jahre lang erzählt und jetzt geht die Stimmu morgen für Nr.3 los 🥰 schwierig. Wir haben uns jedenfalls dagegen entschieden. Wer weiß wie viel wir überhaupt bekommen sollte es nicht klappen wäre es natürlich " einfacher " wenn man was auf Eis hat... naja wir gehen jetzt mal vom positiven aus und freuen uns auf das was kommt.
Unsere große ist 14 und die kleine wird 5 und sie werden aus dem Häuschen sein wenn das klappt mit dem Geschwisterchen
Meine beiden Schwestern haben einen ähnlichen Abstand zu mir, die mittlerweile allerdings etwas mehr. Es ist herrlich, man ist fast wie ein Einzelkind und wird/wurde von allen Seiten betüddelt. 😆
Wir lesen voneinander 🙋🏽♀️
hey, dann drücke ich dir die daumen fest !
heute ist stimu - tag 4 und am montag ist US-termin... ich glaube, ich muss noch 1 woche weiter stimulieren... aber versuche trotzdem positiv zu denken
ich stimuliere Puregon 125 i.E.. und ist unser 2.IVF ^^
wünsche dir viel glück :D
LG