Hallo ihr lieben.
Nun war also heute die Punktion. Soweit hat alles gut geklappt. Es konnten fünf Eizellen punktiert werden. Darüber bin ich etwas enttäuscht. Hatte mir etwas mehr erhofft. Nun bin ich gespannt wie viel sich befruchten lassen. Hab etwas Angst vor einer Nullbefruchtung. Kann mir hier jemand etwas mut machen?
Liebe Grüße
Zurück von Punktion.... und etwas enttäuscht.
Also bei unserem 3. Versuch gab es nur 4 Eizellen. War die schlechteste Ausbeute von allen Versuchen und ich war auch enttäuscht. 3 ließen sich befruchten, zwei Blastos wurden eingesetzt und mit einer bin ich jetzt in der 21. Ssw❤ Es kommt am Ende auf die Qualität und nicht die Quantität an😊
Hi, ich möchte dir auch Mut zusprechen. Bei unserer Erfolgs-ICSI wurden 4 Eizellen punktiert, 3 reif und 2 konnten sich letztendlich befruchten lassen. Und nun sitze ich hier, mit Zwillingen schwanger in der 24. SSW
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Hallo,
Ich kann dir Mut machen. Mir ging es bei unserer 1. ICSI ähnlich. Es wurden 6 Follikel punktiert, ich war mega enttäuscht 😞 5 enthielten reife Eizellen, 4 ließen sich befruchten. 2 blieben stehen und 2 waren übrig. Ein 7 und ein 10 Zeller an Tag 3 wurde transferiert. Es war die eine richtige dabei, denn mehr brauchst du nicht. Mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr. Kopf hoch und bleib optimistisch 🎉🎉👍
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 (11 Monate)