Hallo☺️ Ich war am
Montag, Mittwoch und Freitag zur Blutabnahme..
Die Wert jeweils 46, 78 und heute130..KiWu Arzt meinte ich soll jetzt 2 Wochen warten und dann zum US gehen, bis dahin nix🤷🏼♀️ Er meint der Wert würde ja steigen, nur nicht verdoppeln..das könnte in beide Richtungen gehen😲 kann jemand mir Mut machen?😕
Hcg und so😓
wie wiet darüber? du kannst eh nichts machen, ausser Geduld haben, da hilft auch kein US
Heute PU+18
Hallo,
zuerst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🙂
Dein Wert ist zwar eher niedrig, das stimmt schon, aber man muss am Anfang ja sowieso leider abwarten und hoffen! Der Arzt hat also insofern Recht, so früh in der Schwangerschaft kann es immer so oder so laufen! Die Verdoppelung ist jetzt nicht extrem stark, aber dennoch noch innerhalb der Norm, denn es soll sich ja innerhalb von 2-3 Tagen verdoppeln. Natürlich wäre eine stärkere Steigerung und ein höherer Wert irgendwo „schöner“, aber abschreiben sollten ihr den kleinen Kämpfer oder die kleine Kämpferin noch nicht!! Ich habe hier schon sehr vieles erlebt! 🙂
Daumen sind gedrückt! 🍀
Danke schön☺️☺️ Ich red dem Krümel ordentlich zu, isi vielleicht immer später wie die Mutter🙈 danke fürs positive Zureden❤️
PU+18? Das ist ca. 4+4. Und jetzt sollst du bis 6+4 mit dem US warten, richtig?
Also ja, es ist keine komplette Verdopplung, aber es geht in die richtige Richtung. Ich würde zuversichtlich blieben
Wenn der Wert so langsam steigt, möchte dein FA dich nur "schonen", nicht zu früh zum US zu gehen. Eine Fruchthöhle wäre sowieso erst ab einem hCG von min. 1000 sichtbar.
Vielen lieben Dank☺️ Ich geniesse jetzt mal 2 Wochen, schwanger🙈 hast vielleicht Recht, würde mir eh wieder Gedanken machen und Google auseinander nehmen😅
Komisch wie ich bei Hcg 720 schon eine Fruchthöle sehen konnte 😅😅
Nochmal für alle Neuen Grundwissen:
Die Höhe des Hcg sagt nicht aus ob es Zwillinge sind und die Höhe sagt auch überhaupt nix über das Tempo der Entwicklung des Embryo's aus. Ein Embryo kann mit einem hcg von 2000 gleich entwickelt sein wie mit 7000. Wie hoch der Hcg liegt ist von Frau zu Frau verschieden und hat mehr was mit dem Körper der Frau zu tun als mit dem Embryo!