PU+15 TF+10 - Blutung 😔 1. Kryo negativ

Nachdem die Testreihe die letzten Tage schon immer weiß blieb, kam dann heute die Mens. Gestern Abend hatte ich bräunlich Schmierblutungen, heute dann richtig. Duphaston soll ich absetzen.

Nun machen wir aber gleich in diesem Zyklus weiter, da es ja eine Kryo im natürlichen Zyklus war.
Wir haben noch 9 EZ auf Eis, werden 3 davon in die verlängerte Kultur schicken und hoffen, dass wir wieder schöne Blastos daraus bekommen.

1

Das tut mir so leid für euch .
So ein Rückschlag ist immer derb .
Ich ziehe den Hut vor euch dass ihr freut weiter macht . Klasse

2

Liebe Mila,

schick dir eine große Umarmung. Ein negativ ist immer eine so große Enttäuschung, da man soviel Hoffnung in den Zyklus gesteckt hat.
Die Stastiken machen aber mir aber immer Mut - es sind die wenigsten die in den ersten Runden positiv testen. Deshalb: super wenn ihr weiter macht und alles alles gute für die nächste Runde! #klee#klee

Pauli (Transfer +10 im künstlichen Kryo und am Montag BT - ohne Testreihe also Überraschung obs geklappt hat)#klee

4

Danke. Ja das stimmt, unsere Erwartungen waren evtl auch etwas hoch, da wir bei unserem Sohn gleich beim ersten Versuch schon positiv testen durften.
Aber wenn du das jetzt nochmal. So schreibst, macht es mir doch auch Mut.

3

Ach nein 😔
Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat! 😥
Das positive ist, dass Du nicht gleich wieder eine komplette Hormonbehandlung über Dich ergehen lassen musst.

Alles Liebe,

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

5

Hallo Mila,
Ich fühle mit dir. Habe heute 1 Woche nach dem TF auch Blutung bekommen.
Ich würde auch gerne sofort wieder weiter machen, nur weiß nicht, ob es geht, es war mein 1.stimu Zyklus.
GLG🌷