Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor zwei Tagen einen Beitrag, in dem ich nach dem Clearblue Frühtest Digital gefragt habe. Der hat bei mir bei PU11 nicht schwanger angezeigt. Nun war das auch noch relativ zeitig. Ich muss dazu sagen, hatte auch einen mit Facelle gemacht und da war innerhalb der Zeit ein Hauch zu sehen. Dachte mir, okay, evtl doch noch die Spritze…? So… nun habe ich die zwei letzten Tage weiter getestet. Auch mit dem Facelle zum vergleichen. Es wird nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Striche kamen alle innerhalb der 5 min. Meint ihr es vielleicht doch Verdunstungslinien? Der untere ist von heute. Oh man 😩
Ich verzweifele an dem Facelle SST
Ich muss mich korrigieren. Ich war beim clearblue bei pu10
Ehrlich gesagt finde ich die Tests bis auf den 2. von oben insgesamt etwas merkwürdig, da die Kontrolllinie immer so verlaufen ist 😕 ist schwer einzuschätzen, bei mir war der facelle eindeutig weiß, wenn kein hcg vorhanden war (da war auch kein Strich mit Bildbearbeitung her zu zaubern und ich hab da viiieeel Erfahrung 😀). Allerdings dürfte es an PU+13 schon ein wenig stärker sein, glaube ich 🙈 Hattest du was nachgespritzt? Ggf überreichen sich grad das hcg aus der Spritze und dein eigenes hcg den Staffelstab, deshalb ist es gleichbleibend und wird möglicherweise die nächsten Tage stärker. Ich würde wahrscheinlich noch 1-2 Tage weiter testen und hoffen, meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀
Bin heute PU12. Hatte mich vorhin vertan. Nein, ich habe nichts nachgespritzt. Die Spritze ist heute 14 Tage her. Ich hatte Abend um 20 Uhr ausgelöst. Meinst du das es evtl zu viel Urin war bei denen die kontrolllinie verlaufen ist? Werde die Zeit einfach abwarten und am Donnerstag testen. Ich muss den Test ja zu Hause machen. Ich danke dir ☺️
Eine Steigerung sehe ich da leider auch nicht Aber das muss noch nichts heißen!
Ich kann dir nur empfehlen, mit zwei unterschiedlichen Tests zu testen.
Danke ihr Lieben. Die Hoffnung stirbt zu letzt 🍀🥰