Hallo ihr Lieben, ich komme grad von meinem ersten kryo Transfer.
Dieser war extrem schmerzhaft für mich, da die Gebärmutter wohl ziemlich hoch saß. Ich war kurz davor abzubrechen… Das kenne ich von meinen anderen beiden Transferen und den iuis so nicht.
Leider habe ich nur eine 2BB Blasto zurück bekommen und bin nun ziemlich geknickt.
Im April bin ich mit einer 3AA Blasto im frischversuch schwanger geworden. Leider ein MA in der 13. Woche.
Irgendwie habe ich jetzt kaum Hoffnung, das es mit einer 2BB klappen kann… :(
Gibt es hier Mädels, die mit so einer Qualität Erfolg hatten?
Erfolgsgeschichten gesucht! Transfer einer 2BB Kryo-Blasto
Hey, du solltest dir nicht allzu viele Gedanken über die Qualität machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber diese Gedanken bringen rein gar nichts, außer dass man sich verrückt macht. Es ist immer nur eine Momentaufnahme und keiner weiß, warum es manchmal trotz guter Vorraussetzungen nicht klappt.
Bei mir sind beide Kinder aus 2BB Blastos entstanden, also kann es klappen wie du siehst. Meine super tollen 4AA Blastos haben nie zum Erfolg geführt.
Vergessen darf man auch nicht, dass wir Menschen diese Kriterien erschaffen haben, der Natur ist das piepegal, ob A,B,C oder sonst was. Es klappt oder eben nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen!!
Du hast wahrscheinlich recht, aber man zweifelt ja doch … und nach 3 Jahren Kiwu und 3 Fehlgeburten glaube ich nicht mehr dran, dass es ein Happy End gibt. Und als ich das dann heute noch hörte, war die Hoffnung plötzlich ganz weg :(
Dann hoffen wir mal, dass der kleine frostie mich vom Gegenteil überzeugt :)
Ich bin mit einer 3BB Kryo schwanger geworden
Dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung! :) danke!!
Hatte 2x A Qualität und leider keine Einnistungen. Und bei 2xB Qualität würde ich schwanger ☺️
Daher die Qualität sagt nichts aus.
Viel Glück!
Huhu,
Unsere Klinik gibt tatsächlich keine Qualität der Eizelle an. So sagen die nur was für ein Zeller oder Morula oder Blasto es war. Ich habe eine expandierende Blasto eingesetzt bekommen, keine Ahnung welche Qualität, aber der kleine Untermieter hat sich festgebissen. Ich denke auch mit Qualität usw auseinander zu setzen macht einen nur verrückt und unsere Klinik macht es richtig so etwas nicht anzugeben.
Glaub an deine Eizelle! Alles Gute für dich 🍀✊🏻
Liebe Grüße,
Sue-Cake