TF +7 Blutung war's das?

Hey ihr lieben! Tja was soll ich sagen... Es wäre sonst zu schön gewesen......😔
Genau 1 Woche nach dem TF für unsere 1.ivf kam die Blutung und UL ziehen, habe schon deswegen Ibu nehmen müssen.. Getestet habe ich nicht, war ja noch sehr früh.
Habe in der KiWu Klinik angerufen, man hat mir gesagt, wenn es die richtige Mens ist, dann soll ich Medis absetzen (Synarela ; ich weiß, dass die Methode nicht weit verbreitet ist, aber meine Klinik macht es so 🤷‍♀️). Ich habe für mich beschlossen, ich beobachte es noch heute/morgen, wenn es mehr wird von der Blutung her, dann setze ich Synarela ab.
Irgendwie ist mir trotzdem unwohl dabei, hier schreiben einige Mädels dass sie Blutungen hatten und doch schwanger waren. Und was ist, wenn ich medis absetze und doch SS bin? (ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt 😅).
Werde am Montag nochmal anrufen und fragen wie es jetzt weiter geht.
Wir haben zum Glück noch 2 Blastos aus Eis, ich würde am liebsten direkt weiter machen, oder ist eine Pause immer ratsam? 🤔

Traurige Grüße
mom2bee

1

Ich persönlich würde gar nichts absetzen und evtl eine Testreihe starten.
Was soll denn groß passieren wenn du synarela weiter nimmst?
Ich und auch viele andere hier haben Blutungen und es ist trotzdem eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte sogar Gewebe dabei.

Viel Glück #klee

2

Hallo liebes,
Ich glaube, du hast richtig gespürt wie unsicher ich bin 🌷
Mein Mann hat auch gesagt, nimm Synarela einfach erstmal weiter. Das Zeug ist halt unverschämt teuer und ist bisschen schade es umsonst zu nutzen🙈. Aber du hast recht, vielleicht ist es gar nicht umsonst.
Es sind halt solche typische Bauchschmerzen, die immer bei der Mens sind, dass ich irgendwie doch sicher war...
mache mal morgen früh einen test mit Morgen Urin.

3

Also an Tf+7 einer Blasto kannst du doch locker testen?
Meine Blutungen kamen erst später (5.-8. Woche), aber das hat ja nichts zu heißen.
Wie ist die Blutung denn? Wirklich hellrot? Gewebe?

Ich würde unbedingt eine Testreihe starten, um sicher zu gehen. Ohne würde ich niemals absetzen, auch nicht mit Blutung.

Ich drück die Daumen #klee #herzlich

4

Danke liebe schnatti. Also die Blutung war erst kurz rot heute mittag, und seitdem nur dunkel und ganz wenig. Ich beobachte mal. So was hatte ich schon mal an 1Periodentag. Meine Medis nehme ich weiter ein und mache morgen einen test. An Wunder glaube ich aber nicht mehr.
LG 🌷

5

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass er positiv ist und die Blutung ganz harmlos. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich fiebere bei solchen Beiträgen immer sehr mit. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden