Hey ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen ersten FollikelTv für unsere zweite IUI. Auf der rechten Seite waren mehrere kleine Bläschen von 5-7mm.
Links waren ein paar, einer hatte immerhin 12mm. Meine Schleimhaut sieht schon gut aus, O-Ton der Ärztin. Heute ist Zyklustag 12.
Ich bin verunsichert, letzten Monat war ich auch an Tag 12 da und der Follikel hatte eine Größe von 16.5 mm. Mein Eisprung ist normalerweise an Zyklustag 18-20. letzten Monat schien mein Körper es sehr eilig zu haben. Trotzdem frage ich mich ob das diesen Monat überhaupt was werden kann. Ich muss Dienstag nochmal zum Ultraschall, habe tierische Angst das es letzten Monat nur Glück war und meine Eizellen doch Mist sind.
Ich habe allerdings jeden Monat positive Ovus gehabt, deutlichen Mittelschmerz und unauffällige Hormonuntersuchungen gehabt.
Ich bin so verunsichert. 😫😫😫
Kann das noch was werden? 😪
1
Hey, alles ist gut, nur ruhig bleiben 🤗.
Ja klar kann das noch was werden. Kein Zyklus ist gleich und wenn du so spät erst dekn ES hast....
Warte es ab und vor allem versuche ruhig zu bleiben. Nur das hilft dir, deinem Körper und später deinem/eurem Kind.
Der Folli wächst ca. 2mm am Tag, also alles gut. Zum Schluss geht es meistens schneller, also zum ES hin.
Warte einfach ab und mach was schönes 😊.
LG
Star2020 mit ⭐ und auch traurig, aber leider ist es gerade so